Sorry für die späte Reaktion, mir ist erst heute durch den Kontoauszug aufgefallen, dass Vodafone auch bei mir die AG berechnet hat.
Meine Auftrags-Nr.: 450017.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für die späte Reaktion, mir ist erst heute durch den Kontoauszug aufgefallen, dass Vodafone auch bei mir die AG berechnet hat.
Meine Auftrags-Nr.: 450017.
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die Tastatur erinnert mich an irgendein altes Nokia. Aber ich komme nicht auf den Namen.
8850?
Niemals!
Die Tarife werden doch zu Deinen Gunsten verändert...
Es bleibt hier aber bei einem FOTO-Thread, und nicht bei einem BERATUNGS-Thread.
Ich könnte auch anbringen, dass mir schwarz (K800i) besser gefällt als weiß (N73). Hat aber auch nix mit Fotos zu tun, und deswegen verkneife ich es mir ![]()
Tja, das habe ich auch schon festgestellt.
Leider kommen Serientermine nicht als solche an. Für mich persönlich auch ein großes Manko, aber ich kann versichern, es liegt an Samsung nicht an Dir ![]()
Keiner eine Idee? ![]()
Es ist nicht in Deutschland, aber nicht weit weg. Die Region, in der das Stadion steht, kann man auf einer Webrebande - bis auf die ersten Buchstaben - erkennen...
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Wie war das denn überhaupt mit den minis? Waren die sehr Kratzanfällig?
Der ipod mini war eines der robustesten Gadgets, das ich in den letzten Jahren hatte. Er war und ist (bis zum neuen Nano?) der einzige ipod, den man ohne irgendwelche Folien oder sonstigen Vorkehrungen in Hosentasche oder Rucksack werfen konnte.
Man oh man, mit dem Vibrieren hat Samsung der Menschheit echt was angetan ![]()
Es ist wie bei vielen Samsungs so, dass das X820 von Haus aus nicht GLEICHZEITIG vibrieren und klingeln kann. Mann kann es aber einstellen, so dass es ZUNÄCHST vibriert und DANN klingelt.
ABER: Es gibt die Möglichkeit sich selbst Klingeltöne (im mmf-Format) zu erstellen, die bereits eine Vibration als Bestandteil des Klingeltons haben. Wenn man sich einen solchen Ton aussucht oder herstellt, dann vibriert das X820 GLEICHZEITIG zum Klingelton (übrigens immer wenn dieser Ton gewählt ist, also auch wenn Vibration im Menu eigentlich gar nicht aktiviert ist).
Ich hoffe dies jetzt noch mal klar gemacht haben zu können ![]()
Eten bringt ein neues Gerät, den X500.
Zitat
On to specs, this has almost everything - Samsung S3C2442 400MHz CPU, 64MB RAM, 128MB ROM (interesting to see that the memory configuration has taken a step back from the M600+), a QVGA TFT-LCD, Bluetooth 2.0, 802.11b/g Wi-Fi, an FM radio tuner, GPS functionality (SiRFstar III chipset), a 2.0-megapixel camera with auto-focus, microSD support, and Windows Mobile 5.0. Now here's the catch: it's quad-band GSM/GPRS/EDGE-enabled, but it still lacks 3G connectivity.
http://www.pocketpcthoughts.co…x.php?action=expand,51800
Bilder:

Weitere Infos:
http://www.eten-users.net/index.php?showtopic=4502&st=0
Zu beachten ist, dass es sich dabei nicht um den M600-Nachfolger handelt, der hier bereits einmal thematisiert wurde. Dieses Gerät soll eine Hardware-Tastatur haben, lässt aber nun schon länger auf sich warten...