-
Der Thread ist für die PPCPEs. Er such Software für die Smartphone-Edition 
Gute Ansprechpartner findest Du hier: http://www.mobilejoe.de/joeforums/
Software: http://www.mobile2day.de/partn…ll.php?plid=3&device=2850 (nicht von der Kategorie irritieren lassen, die gilt auch bei WM 5.0)
-
Re: VK2020 vs. SGH-X820
Zitat
Original geschrieben von gils
Hat denn das X820 eine integr. Freisprecheinrichtung?
Ja.
Und zum VK nur mein Standard-Kommentar: VK ist pleite. Meine Entscheidung würde das beeinflussen - auch wenn man vermutlich noch ne ganze Zeit Zubehör via Ebay bekommen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Das kann man konfigurieren (Menü-9-5-1).
Nein, kann man nicht 
Ich schrieb vom X820. Du vermutlich vom D900.
-
-
Meine Fresse, ist das Ding hässlich :eek:
Die Tastatur erinnert an ein 8850. Der Rest sieht aus wie im China Import / Export Bereich...
-
Ich verstehe ja, dass es lustig ist in verklausulierter Sprache den ein oder anderen Insider an den Mann zu bringen. Aber es sollte doch zumindest halbwegs ersichtlich sein, worauf Du hinaus willst 
Ferrari = Vodafone?
Netlock-Vertragsware = Du hast das Gerät entsperren können?
ohne Öffnen = Zum Enstperren braucht's keine spezielle Hardware?
-
Hier ging es aber weder um ein 6230i noch um den Opera mini, sondern um einen "vollwertigen" Opera unter WindowsMobile 
-
Lack hat den Vorteil, dass er eben deutlich besser hält als "normale" Farbe. Insbesondere Auto-Lack 
Kannst es ja mal an ner kleinen Stelle versuchen. Wobei Tiefengrund sicherlich nicht verkehrt wäre. Dafür ist er ja schließlich da...
-
Soll noch im Oktober kommen...
-
Nur noch mal zur Verdeutlichung: Zwischen einer Betätigung des "Reset-Buttons" und einem Hardreset ist ein Unterschied. Das ist Dir klar, ja?
Einen Hardreset führst Du aus, in dem Du einen normalen Reset ausführst, und dabei gleichzeitig die Ein-/ Ausschalttaste gedrückt hälst. Danach installier sich der XDA quasi neu. Wenn das nicht klappt, dann hast Du nicht wirklich viele Möglichkeiten. Du könntest versuchen das Gerät zu flashen, wobei das ggf. hier nicht weiter thematisiert werden darf (bin mir da beim XDA mini nicht so sicher...). Sonst bleibt nur einschicken.