Beiträge von der_blub
-
-
Du hast wirklich schon einen Hard-Reset versucht?
Was hast Du denn mit dem Gerät gemacht? Hast Du versucht was zu flashen?
-
Zitat
Original geschrieben von vlk
Sag blos, das Display bleibt beim Laden auch im ausgeschaltetem Zustand an?
Ja... -
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Also mein Tipp: wenn einer von hinten anfliegt, du aber gerne überholen möchest und dich des Gasgebens verweigerst, kurz vom Gas gehen, den "Raser" vorbeiziehen lassen, und gut is...
Logisch. Tu' ich ja auch.
-
Danke für den Hinweis. Beim ähnlichen X820 geht es leider nicht, daher war ich davon ausgegangen, dass es hier auch so ist. Schon komisch, dass Samsung da unterschiedliche Optionen anbietet...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Respekt, wer so vorrausschauend handelt.....
Warum? 100m reichen zum bremsen.
Wenn ich sehe, dass es knapp werden könnte, dann hänge ich so sehr am Leben, dass ich noch warte.
Aber sonst? Worauf soll ich denn warten? Daruaf, dass ich mit 90 dem vor mir fahrenden LKW auf der Stossstange hocke - und dann gar nicht mehr rüber komme? Habe ich kein Recht die linke Spur (zum Überholen) zu nutzen, weil ich 130 fahre?
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
oder Rentner ausflüge wo dann das Große festmahl im auto serviert wird, das sind die leute die ohne in den rückspiegel zu sehen und den blinker zu setzen mit 120 auf die linke spur wechseln....und dann die "bösen raser" wieder fast einen unfall bauen weil sie zu schnell fahren
Bei solchen Kommentaren stellt sich wirklich die Frage, ob kein Tempolimit ne gute Sache ist. Auf Autobahnen herrscht eine Richtgeschwindigkeit von 130. Danach richte ich mich -> fahre also wie ein Rentner.
Wenn ich ein Fahrzeug sehe, dass ca. 100m hinter mir auf der linken Spur ist, ich aber gerne überholen möchte, dann wechsle ich die Spur - und mir ist dann schiet egal, ob derjenige von seinen 200 auf 120 runter bremsen muss. -
zu 1): Ja das ist dann vermutlich ursprünglich ein französiches oder schweizer Gerät. Einschränkungen hast Du dadurch keine. Du musst einmal die Sprache umstellen und die richtigen Daten-Konten einstellen. Habe hier ein X820 bei dem war es genau so.
zu 2): Ist richtig, schließlich versucht das D900 ja noch ein bischen länger hinzukommen, und daher Strom zu sparen. Die Display-Beleuchtung wird mit Sicherheit auch dunkler. Ob man das verändern kann weiß ich nicht. Da ich es aber ganz sinnvoll so finde, würde ich es so lassen

zu 3): Ist so, lässt sich nicht ändern.
zu 4): Normalerweise müsstest Du vorm versenden wählen ob Du "Senden" oder "Senden und speichern" möchtest. Je nach dem was Du da dann wählst, werden die SMS gespeichert oder nicht.
-
Oder ordentlich Tiefengrund und dann neue Farbe drauf.
Aber ich hatte das eigentlich so verstanden, dass er nur die alte Farbe runter haben will, und gerade keine neue Farbe drauf haben will. In diesem Fall fällt mir dann leider auch nix ein...
-
Exakt beschrieben. Zuvor war ein schwarzer Punkt. Der wurde dann langsam hell. Mittlerweile ist er komplett gelb, und trägt ein Ausrufezeichen in der Mitte.
Die Wischer tun aber nach wie vor absolut problemlos Ihren Dienst. Ich sehe da wirklich keinen Sinn drin. Werde morgen dann mal einen Edding mit zum Auto nehmen