Den Daumen hast Du Dir dann aber redlich verdient :top:
Richtig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Daumen hast Du Dir dann aber redlich verdient :top:
Richtig ![]()
Da das Bluetooth Headset ja nun mal kein Kabel hat, reicht dies alleine nicht aus.
Ggf. ist es vielleicht möglich, das normale Headset zusätzlich anzuschliessen, aber das kann ich Dir nicht sicher sagen.
Wie bei jedem anderen Handy auch: Das Kabel des Headsets ist die Antenne. Ohne Antenne kein Radio, ergo auch ohne Headset kein Radio ![]()
Das N91 ist auf dem Papier sicherlich seiner Zeit weit voraus gewesen. Ich denke aber, dass die geringe Verbreitung gar nicht so gering ist, wenn man sich die Vorraussetzungen ansieht. Das Teil war / ist:
- teuer
- groß
- das Design polarisiert (ich perönlich finde es ist eines der hässlichsten Handys aller Zeiten
)
- > ein Gerät mit den Eigenschaften wird vermutlich nie ein Kassenschlager.
Mich persönlich würde neben der Optik die mechan. Festplatte vom Kauf abhalten. Mit einem konventionellen Speicherchip ist man IMHO flexibler, akkuschonender und vor allem robuster unterwegs.
Wow, sowas haben findige Bastler bei nem 6110 früher an einem Nachmittag geschafft, Palm brauchte da fast 2 Jahre für ![]()
Nee, hast schon recht. Wobei die Antenne der Treos 6x0 eine der schönsten ist, die ich kenne. Wobei nix über die ///s geht ![]()
Ich denke, da die Produktbezeichnung "Motorola V3 CallYa" lautet, wird es offziell in jedem Falle als CallYa = gelockt verkauft.
Ich fürchte das wird in der Realität auch stimmen, denn das V3 gibt es doch wirklich als CallYa-Pack, oder?
Leider kann man sich bei sowas ja wirklich nie auf die Auskünfte einer Hotline verlassen...
Die VGA-Cam empfinde ich bei einem solchen Telefon als blanken Hohn.
Weglassen oder was Vernünftiges verbauen, so ist das eher peinlich. Ansonsten ein schönes Gerät - und endlich mal wieder was mit PalmOS. Wirkliche Vorteile ggü. dem Treo 650 sehe ich aber eigentlich nicht ![]()
Das 8800 hat eine SVGA-Kamera ![]()
Ich wäre mir da nämlich auch nicht so sicher, denn IMHO funktionieren "normale" Japan-Handys hier nicht...
Ist so einfach auch nicht möglich.
Evtl. geht es mit einer mod. Firmware, aber erstens würde das hier nicht diskutiert, und zweitens gibt es IMHO auch (noch?) keine.