Beiträge von der_blub

    Das Problem ist doch, dass nicht mehr zwischen wirklichen Hools und Fans differenziert wird. Da wird alles in einen Pott geschmissen. Siehe z.B. mein Zitat weiter oben. Mittlerweile kann es wirklich jeden treffen, der ein Stadion oder das Umfeld eines Stadions betritt. Wenn 5 Meter neben Dir eine Prügelei beginnt, oder eine Rauchbombe gezündet wird - dann "haftest" Du mittlerweile mit. Mit allen Konsequenzen, ob ein Urteil vorhanden ist, oder nicht. Die Berichterstattung tut Ihr übriges dazu diese Vorgehensweise in der nicht-informierten Öffentlichkeit zu legitimieren...

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Bist Du Hellseher? Warst Du dabei? Woher die Gewissheit?
    [/URL]


    Alles Drei: Nö ;)


    Ich will auch keinen "Krawallmacher" schönreden. Aber GESEHEN, habe ich wirklich nicht mehr, als ich geschrieben habe.


    Deshalb auch die ernstgemeinte Frage, ob ich etwas verpasst habe.


    Da ja im Vorfeld schon so über derlei Situationen berichtet wurde, wäre das für so nen Reporter ja auch richtig doof gewesen, wenn er nicht hätte drüber schwafeln können.


    Ich finde es nur einfach erstaunlich, dass solche Berichte in der breiten Öffentlichkeit immer relativ kritiklos hingenommen werden, ohne die Quellen zu hinterfragen.


    Edit:
    Und was dann dabei rauskommt: Eben diese von mir zitierte Haltung: "Alle einsperren".


    http://www.rund-magazin.de/hom…88-45cc-b22c-d1f3d6a2ba85