tomcat: Du wirfst hier aber einiges durcheinander...
Kurz: Garantie -> freiwillig(!) vom Hersteller, Zeitraum variabel (also auch 12 Monate möglich)
Gewährleistung -> vorgeschrieben, 24 Monate, ggü. dem Händler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tomcat: Du wirfst hier aber einiges durcheinander...
Kurz: Garantie -> freiwillig(!) vom Hersteller, Zeitraum variabel (also auch 12 Monate möglich)
Gewährleistung -> vorgeschrieben, 24 Monate, ggü. dem Händler
Klick in den abgelaufenen Auktionen einfach auf "andere Artikel des Verkäufers anzeigen" (sinngemäß), und Du wirst sicherlich fündig... ![]()
Z.B. hier, der letzte genannte Händler: http://handy.search.ebay.de/_H…atZ14675QQsassZwearQ2dpro
Ok, den Link kannte ich ![]()
Allerdings bin ich sehr sehr sicher, dass die Abbildungen dort NICHT den Herald zeigen. Insbesondere das Tastenlayout sieht bei allen sonstigen "Herald-Sichtungen" anders aus (z.B. die Softkeys am Slider sind ganz woanders). Daher zweifel ich auch die dortigen Specs eher an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Aber beim Kia Sorento muss ich dir widersprechen. Der Sorento sah schon immer schnittiger und schöner gestylt aus wie die M-Klasse. Und die Ähnlichkeit ist auch keine plumpe Kopie sondern aus einer Zusammenarbeit enstanden. Den Kia gehört zu fast 40 % glaub ich DaimlerCrysler. Also bedienen sie sich teilweise auch am Teileregal habe ich damals von Kiahändler sagen lassen. Ist ja bei Seat und Skoda auch gang und gäbe aus dem VW/Audi-Regal.
Ich finde den Sorento für einen SUV auch optisch erträglich, aber mit der DC-Story redest Du Dir das aber IMHO schon ein bischen schön ![]()
Hyundai hatte bis 2004 eine Kooperation mit DC. Hyundai seinerseits hatte 1998 Kia übernommen. Weitere Verbindungen von Kia zu DC gibt es aber IMHO nicht. Wenn doch, bitte ich um einen Hinweis ![]()
Du kannst mit einem x-beliebigen Dateibrowser ins Windowsverzeichnis gehen, dort in den Ordner Start und beliebig in Deinen Icons rumwurschteln (z.B. in Ordnern sortieren etc.) - und auch löschen ![]()
Das Bild zeigt ein V3x.
Es gibt ein V3, ein V3i und ein V3x. Jetzt ganz neu ist noch ein V3m. Ein Razr II gibt es so offiziell nicht. Es wird aber ziemlich sicher V3i gemeint sein.
Das ist bislang die gesamt V3-Serie.
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Der geistert doch auch schon seit vielen Wochen durchs Internet. Allerdings nicht mit schwarzer Tastatur und verchromten Tasten.![]()
Sicher? Ich hatte vorher noch überhaupt nichts von einem Herald gehört... Die Boardsuche hatte auch absolut nix ausgespuckt. Selbst via Google kommt zunächst auf diesen Thread ![]()