LPG, kein Erdgas ![]()
Beiträge von der_blub
-
-
Es gibt neues hierzu:
Auf spox.com gibt es einen eigenen Menu-Punkt "DFC"
http://www.spox.com/de/deinfussballclub/index.htmlund ein Video-Portal mit aktueller Berichterstattung:
http://www.spox.com/de/dfc/video/index.htmlUnd heute abend dann TV Total...
-
Hat sich denn jemand von TT dort registriert?
Ist soweit ganz gut angelaufen. Über 10% bereits erreicht, bezogen auf den Projektzeitraum (1 Jahr) liegt man mehr als im Soll. Zuschauer bei den letzten beiden Spielen fast verdoppelt, seit Projektbeginn 3 Spiele -> 3 Siege (ok, kausaler Effekt lässt sich da eher nicht herstellen).
Das ganze ist am Montag Thema bei TV Total, was nochmal einen gewissen Push bringen sollte.
-
Mir hat mal ein Händler erzählt, dass sie dieses Gerücht ganz gerne haben - weil es eben ermöglicht den Rabatt bei (Hersteller-)Bank-Finanzierung "klein zu argumentieren". Im Endeffekt bekommt der Händler sein Geld sofort, egal wo und ob finanziert wurde. (Ob das immer und für alle gilt, kann ich nicht beurteilen.)
-
Keine Ahnung, aber der Tröt hätte sich für Deine Frage angeboten

-
-
Ich bin in dem Thema aktuell nicht drin, daher kenne ich die aktuelle Lage nicht.
Grds. ist es so, dass irgendwann Ende der 70er Jahre die Regelung aufkam, dass eine Stosstange einen Aufprall von xMph ohne Beschädigung überstehen MUSSTE.
Daher kam es zu diesen "gummi-artigen Aufsätzen", wie z.B. bei dem Lambo. Heute ist es auch durchaus möglich, dass man auf diese Aufsätze verzichten kann, weil die Stoßstangen so konstruiert sind, dass sie mehr aushalten.
-
Aber in der Lösung oben ist doch TK UND VK schon drin. Warum sollte man also NUR TK nehmen?!?
VK ohne SB wäre natürlich besser, aber wie Du richtig sagst, rechnet sich das bei einem 3.500 Euro KFZ nicht.
-
Das Nummernschild ist zwischen den Bumpern, also anders rum

Jedenfalls sind die Dinger in den Staaten IMHO Pflicht, damit man ein anderes Auto auch mal an"bumpern" kann, ohne dass sich die Stossstange in ein Trümmerfeld verwandelt. (Ob Position und Größe jetzt ideal sind, und ob das ganze Kacke aussieht, soll damit nicht gesagt sein
) -
Samsung SGH Z230 OK Schutzfolie Innen fehlt ansonsten wie neu 60,- ---> für 50,- Euro würde ich eines nehmen.