Vertragshandys hatten in .de i.d.R. keinen Lock. Heute kann man das leider nicht mehr so pauschal (-> T-mobile) sagen, aber damals war das noch so ![]()
Beiträge von der_blub
-
-
Ja, also das K800i war schon ein paar Tage älter

Wurde geliefert am 29.06., der Fehler trat letzte Woche Donnerstag / Freitag auf. Von der ersten Mini-Blase bis zum Aufplatzen waren es 48 Std..
Liess sich problemlos reklamieren, und sofort im örtlichen SP instandsetzen. Daher hatte ich auch keine Fotos gemacht.
ABER: Die neue Tastaturmatte hatte - wie sich dann 2 Tage später herausstellte - einen Defekt an der Platine. Das Ende vom Lied: Der SP hat keine Tastaturen mehr, SE kann momentan nicht liefern, das K800i wurde eingeschickt - und ich kann mich wohl auf einige Wochen Wartezeit einstellen...
-
Wirklich brauchbares gibt es dazu nicht.
-> http://pocketpcsync.mozdev.org/ -
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
habt ihr schon einen alternativen "transcoder" gefunden, dessen mp4-format der lg52 auch "frisst"?Ich habe da gerade auch so meine Probleme. Ich habe einige Files problemlos mit dem Transcoder umwandeln können. Gestern kam ich bei 6 verschiedenen Files überhaupt nicht weiter. Der Transcoder arbeitet ganz normal, hört dann aber irgendwann mittendrin ohne Fehlerwarnung auf...?!?
Hatte das auch schon mal jemand?
Die Files sind vom OnlineTVRecorder aufgenommen, im AVI-Format und sonst problemlos abspielbar. Die Files die sich letzte Woche konvertieren liessen, waren ebenfalls von OTR...
Eine Alternative habe ich nicht gefunden. Mit "Super" geht gar nix. Auch was im Netz so als mp4-Podcast angeboten wird, kann der JM52 nicht wiedergeben.
-
-
Nein, habe ich leider nicht gemacht.
Es gibt aber ein Bild im entsprechenden Thread ( -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1954834#post1954834 ). Bei mir sah es aber viel schlimmer aus.
Es wirkt so als ob die Ziffer auf der Taste den Kontakt zum "Gummi" drum herum verliert. Dadurch bildet sich eine Blase, die dann bei weiterer Benutzung aufplatzt. Dann kann man qausi die oberste Schicht der Taste mit dem Fingernagel wegkratzen.
Wie gesagt, diese Entwicklung ging sehr schnell. Von neu auf kaputt in knapp 48 Stunden...
-
Kann ich für einen 55er von Aldi Süd ebenfalls bestätigen. Der ist jetzt 9 Jahre im Dauereinsatz.
Selbst wenn er nur 5 Jahre hält - was soll's? Das Teil kostet 99 Euro

Ich habe keine großen Ansprüche an einen Fernseher, und wenn man das ebenso sieht dann reicht's vollkommen aus.
Meine Eltern haben ein Markengerät, das war im ersten Jahr 2x in Reperatur. Beides ist nicht repräsentativ, aber wer einen Low-Budget-Fernseher sucht, der ist hier sicher nicht schlecht bedient. Nicht zu vergessen, die 3 Jahre Garantie...
-
Nein, auch keine andere Reaktion, obwohl telefonisch zugesagt...
-
Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf den Thread.

Ich habe immer geschrieben, dass ich von absoluten Billig-Reifen abraten würde, und momentan Hankook-GJ-Reifen fahre. Wenn Ihr meint, dass das so schlimm ist, dann sag ich schon mal vorsorglich "Tschüss", denn ich muss gleich los - und wer weiß vielleicht lande ich ja vor nem Baum.
-
Achso, dann verstehe ich aber das "noch" in der Ursprungsfrage nicht...?!?