Insbesondere der Preis überrascht. Da hätte ich mit deutlich mehr gerechnet :top:
Optisch finde ich es nicht umwerfend, aber die Features sind topp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Insbesondere der Preis überrascht. Da hätte ich mit deutlich mehr gerechnet :top:
Optisch finde ich es nicht umwerfend, aber die Features sind topp.
Parkschein / Anwohner frei.
Die Höhe des Knöllchens hängt IMHO auch davon ab wie lange Du dort stehst. Aber warum rechnen? Ich schätze nach 6 Stunden reicht einem das bummeln in der Stadt: 6x 1,50 = 9 Euro. Da parke ich persönlich lieber direkt in einem sicheren und bequemen Parkhaus.
(Ausnahme: Wie oben schon geschrieben, bei schlechtem Wetter. Dann bekommst Du wirklich sehr sehr selten ein Knöllchen. Gut, ich kann die Jungs und Mädels da auch echt verstehen. Ich würde meinen Bürokram auch auf diese Tage legen...)
Mir ist noch eine Frage eingefallen ![]()
Kann man MP3s, die man auf das Handy übertragen hat, irgendwo direkt auf dem Handy wieder löschen (ohne PC). Ich habe nichts dazu gefunden...
Wäre halt ganz praktisch, weil ich am WE den Speicher mit Fotos und Videos voll hatte, und in dem Falle gerne ein paar MP3-Tracks gelöscht hätte.
Die Bilder finde ich im übrigen bei guten Lichtverhältnissen überraschend gut. Sobald es allerdings am Licht hapert, werden Bilder auf denen man überhaupt etwas erkennen kann zum reinen Geduldsspiel...
Na, wo war ich? ![]()
Aber warum sollte man sich das antun? Kostenlos geht's nicht, und Knöllchen ist - sofern es nicht in Strömen regnet
- so gut wie sicher...
Richtig. Ist in der Innenstadt alles zu Fuß erreichbar. Geh mal auf koeln.de. Dort gibt es einen guten Stadtplan. Über die Hohestraße kommst Du direkt zur Schildergasse. Von der Hohestraße aus rechts (am MediaMarkt) geht es über die Breite Straße zur Ehrenstraße. Würde gar keinen Sinn machen da mit dem Auto zu fahren. Parken kannst Du eigentlich in allen Parkhäusern dort (Brückenstraße / Oper / Dumont Carreé / etc.). Die tun sich alle nicht viel. Relativ teuer ist das Parkhaus auf der Rückseite der Schildergasse (das mit der Tankstelle unten drin).
Als Tagesprogramm ist das vermutlich auch ausreichend.
Wenn Du dann noch in ein EKZ willst, solltest Du aber in die Köln Arcaden schon mit dem Auto fahren.
Du hast vielleicht vergessen zu erwähnen, dass es bei Dir um einen Gebrauchtwagen ging. ![]()
Dennoch finde ich Deine Argumentation größtenteils hanebüchen ![]()
Klassische Fussgängerzone ist Hohestraße / Schildergasse. Grob zwischen Dom und Neumarkt. Etwas moderner / hipper ist die Ehrenstraße. Das ist alles zu Fuß erreichbar. Kostenlos parken kannst Du in der Innenstadt komplett vergessen. Entweder Du parkst außerhalb, und fährst mit der Bahn rein (ggf. ist auch ein P-R Platz auf dem Weg...) oder Du fährst direkt in ein Parkhaus (in der Innenstadt ca. 1,70 Euro die Stunde). Empfehlenswertestes EKZ sind die Köln Arcaden in Köln-Kalk.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Und du kannst drauf schwören den Traffic nicht verursacht zu haben?
In 19 Sekunden? Ich wünschte das ginge... ![]()
Ich finde ehrlich gesagt auch, dass das Teil unverkaufbar ist ![]()
Bei der hakligen Steuerung wäre ich mir ob einer positiven Ebay-Bewertung (obwohl es nicht des Verkäufers Schuld ist) nicht sicher.
Aber wo kriegt man sonst 4GB Speicher zum mitnehmen und MP3-hören für 45 Euro? Das Teil kann man IMHO nur behalten, und mit den Mängeln leben, oder eben so lange tauschen lassen bis einem von Neckermann ein anderes Gerät angeboten wird ![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bilder - egal ob im Cam-Modus oder im Album - vollständig, also nicht im Vollbild (und damit seitlich abgeschnitten) anzuzeigen?