Ich fürchte weder noch. Das sind Netz- bzw. Überlastungsprobleme...
Beiträge von der_blub
-
-
Sagt denn der Status des Routers (bezüglich "Wan") im Falle des Verbindungsabbruchs immer noch "connected" (bzw. etwas sinngemäßes)?
-
Ich glaube Du hast die Frage nicht ganz verstanden. Welche Verbindung wird getrennt? Die zwischen Router und Netcologne oder zwischen Router und Rechner?
Grob überprüfen kannst Du das so: Das Netzwerkverbindungssysmbol in der Tray-Leiste, bleibt es oder meldet es einen Fehler?
Kannst Du Dich problemlos in den Routern anmelden? Welcher Status wird Dir dort bezügl. der Wan-Verbindung angezeigt? -
Zum Display: Irgendwo muss man bei dem Preis halt sparen...
-
Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht?!?
Du schreibst zunächst "LINKSYS WRT54GS Wlan Router+dlan" und dann "netcologne und d-link würden nicht harmonieren".
Also:
1. Was hast Du denn nun für eine Hardware? Linksys oder D-Link?
2. Was hast Du wie konfiguriert?Und wichtiger:
3. Welche Verbindung wird getrennt? Die Wan-Verbindung zu NC, oder die (W-)Lan-Verbindung Deiner Rechner zum Router?Ist letzteres der Fall, dann ist NC ja schon mal raus aus der Sache

Ansonsten kann ich nur sagen, dass solche Pauschalverurteilungen von Hardware / Provider Kombinationen totaler Blödsinn sind.
(Dieser Beitrag wurde mittels Linksys Router und Netcologne erstellt
) -
Zitat
Original geschrieben von damenace
Grad eben z.B. wurde ich angerufen auf meiner Mobilnummer (bin in meiner Homezone) und nach etwas mehr als 6min ist das GEspräch plötzlich vorbei.Ruft direkt wieder an und funktioniert.
Wie gesagt ist typisch o2... Das habe ich nämlich auch schon häufiger gehabt. Es gibt auch einen thread dazu -> http://www.telefon-treff.de/sh…2&highlight=o2+gespr%E4ch
Beschwert habe ich mich nie. Das Problem trat bislang immer phasenweise auf (und dann auch immer in der Kombination wie bei Dir). Seit ca. 14 Tagen habe ich keine Probleme mehr.
-
Re: V3 klingelt nicht und geht direkt auf "Anruf verpasst"
ZitatOriginal geschrieben von damenace
Jedenfalls bekomme ich manchmal einfach angezeigt, dass ich einen Anruf verpasst habe, obwohls garnicht geklingelt hat.Dieses Problem habe ich immer mal wieder, und es liegt hundertprozentig an o2. Tritt bei mir bei allen möglichen Geräten auf...
-
GSM 850/1800/1900 -> geht in .de nur im E-Netz und eingeschränkt (ohne D1-Roaming) bei o2. Ich würde es nicht kaufen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
*träummodus-on*
viell. tausch lg den player ja gg. den nachfolger...
*träummodus-off*Ich warte ja auch quasi nur darauf, dass mal jemand etwas zu dem Erfolgsgrad einer getätigten Reklamation schreibt

Auf Grund der geringen Verbreitung des Players kann ich mir irgendwie auch gar nicht vorstellen, dass LG da ein Lager voller Swap-Geräte hat...?!?