Beiträge von der_blub
-
-
Ich muss meine Meinung (die ich in einem anderen Thread kundgetan habe) übrigens revidieren: Ich wusste nicht, dass das 8801 so günstig zu haben ist. Beim verlinkten Verkäufer, der ja schon einige 8801 verkauft hat -> vertrauenserweckend, zahlt man ca. 255 Euro inkl. Versand in USA. Er liefert offiziell nicht nach .de, aber ein Versand an einen Bekannten / Verwandten in USA kann ja ohnehin "sinnvoll" sein

Zu dem Preis jedenfalls kann man IMHO auf die D-Netze verzichten, wenn man ohnehin E-Plus-Kunde ist oder bei O2 ist und sich vorrangig in Ballungsgebieten aufhält.
Der Thread gehört übrigens ins Werbeforum.
-
Lol, Du brauchst ne neue

-
Du kannst ja mal posten von welchem Provider die Karte ist, und was drauf steht.
Ich kann Dir aber versichern, dass Du bei Eplus und O2 ganz sicher eine neue Karte brauchen wirst, wenn Du UMTS nutzen willst (und Deine Karte älter als etwa 2 Jahre ist...). Bei D1 und D2 kenne ich mich nicht so aus.
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Die Technischen daten stehn auch am Anfang des threads, und ja es ist ein GPS modul integriert !
Das N95 ist ja aber nicht der Nachfolger des E60
-
Die Bilder sind aber mit Sicherheit Fakes. Sehr schön ist die WM-Tastatur auf dem ersten Bild

->

-
Offen sitzt es bei meinem bombenfest. Geschlossen wackelt's hingegen

Tja, manche sind so, manch sind anders...
-
Hast Du die Probleme seit Du DSL hast / seit Du bei Netcologne hast / seit einer Bandbreitenerhöhung?
Hast Du noch ein DSL-Modem, das Du direkt an den Rechner anschliessen kannst? Funktioniert die Verbindung dann besser?
-
Ausrufezeichen / Konflikte im Gerätemanager?
-
Das Englisch ist ja echt Terror...