Beiträge von der_blub
-
-
Der Empfang der "slimmen" Samsungs lässt leider zu wünschen übrig.
Dennoch sollten so extreme Schwankungen schon ungewöhnlich sein. Verdeckst Du vielleicht beim telefonieren irgendwie die Antenne (mit der Hand)?
-
Stand das Auto lange?
-
Man muss zwar nicht gleich brüllen, aber diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
- Design
- Lieferumfang
- Stereo BTSonst noch was?
(Ich habe nicht alle Seiten des Threads gelesen, weil es zu 90% ums 8800 geht...)
-
Freies Gerät = Brandingfrei...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sorry, hatte einen :apaul: , meinte das KRZR ...
Den ":apaul:" hatte ich leider befürchtet
Im übrigen finde ich keinem der drei Geräte steht eine andere Farbe besser als schwarz. Ich werde keines kaufen, solange es das Modell nicht in schwarz gibt. Diese "Bonbon-Farben" passen überhaupt nicht zum kühlen Ambieten der Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Blomquist
Entstehen denn zusätzliche Kosten, wenn man Dualmode aktiviert hat statt GSM?
Nein. UMTS ist ein Netz, und kein Dienst (wie z.B. Videotelefonie ein Dienst wäre). Du kannst die gleichen Services wie im GSM-Netz zu den gleichen Preisen nutzen. -
Das KRZR ist mittlerweile bei einigen Shops verfügbar. Aber was ist mit dem RIZR?
Irgendwie erinnern mich diese Namen gerade an das Video, das ich eben hier gesehen habe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2046229#post2046229 -
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Ist Micro SD das gleiche wie Mini SD?Nein, das ist ein ganz anderer Standard. Wegen dem Rest gilt, was mein Vorredner schrieb.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist bei ein paar Onlinehändlern (angeblich) sofort lieferbar ...Das RIZR? Wo?
Wird das denn gleich zu Beginn in schwarz erhältlich sein?