Hm, der Verein sagt mir nichts ![]()
Wie kommst Du drauf? Vielleicht haben die dort aber auch mal ein Spiel ausgetragen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, der Verein sagt mir nichts ![]()
Wie kommst Du drauf? Vielleicht haben die dort aber auch mal ein Spiel ausgetragen...
Das Problem ist, dass das Gerät vermutlich nicht richtig mitbekommen hat, dass das Headset weg ist. Beim Magician war das ein Hardwaredefekt. Das Gerät musste eingeschickt werden...
Du kannst natürlich einen Hardreset probieren (-> Daten gehen verloren, aber das wären Sie beim Einschicken vermutlich ohnehin), aber ich würde mir nicht viel davon versprechen.
Oder noch ein paar mal Headset rein / raus...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Schade nur um die Toten, bis dieser Zeitpunkt endlich eintritt.
Boah, man kann aber auch mal einen Gang zurückschalten, oder?
Wie lange hälst Du Dich denn in Kneipen auf?
Ich vielleicht 3x im Monat für 2-3 Stunden. Du willst mir doch jetzt nicht erklären, dass ich deswegen mein Lebern merklich verkürze?!?
Dann sollte ich eher 20 Kilo abnehmen, und häufiger als 0,5 mal pro Jahr Sport machen...
Der einzig störende Aspekt ist für mich, dass man am "Day after" die Kleidung komplett wechseln muss. Solange man nichts anzieht, dass in die Reinigung muss, finde ich das aber auch eher unproblematisch. Das pflege ich nämlich ohnehin zu tun.
Dieses Problem gab es schon beim Magician (MDA Compact, XDA mini). War es das Original-Headset oder ein Adapter?
Re: k750i cover wechsel garantie
ZitatOriginal geschrieben von biggystyle
Ich wollte es so machen: wollte mir ein original S/// cover kaufen und es selbst umbauen. Verfällt meine Garantie?
Natürlich. Was auch sonst?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Zuhause.
Herrlich. Ich (-> Nichtraucher) wollte es eben schon schreiben, aber habe mich nicht getraut ![]()
Er will ja zunächst mal wissen, ob sein FZG überhaupt eine SA hat ![]()
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die "Stärke" der Motorbremse von FZG zu FZG extrem varrieren kann. Bei mir macht es z.B. fast keinen Unterschied, ob ich im 4. Gang auf eine Ampel zu rolle, oder im Leerlauf...
Ok, dann verstehe ich nur die Frage nicht, mit welcher Methode man "günstiger" fährt ![]()
Man sollte doch einfach so lange nicht auskuppeln, wie der Motor noch nicht stottert, oder nicht?
Ich denke darum ging es dem TE aber auch gar nicht.
Du hast in Deiner Argumentation die "Schubabschaltung" (um die es ja eigentlich auch ging) allerdings völlig ausgeblendet ![]()
...und wenn man es miteinbezieht dann stimmt das so eigentlich nicht mehr...
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Schubabschaltung