Dann solltest Du da dringend (insbesondere von WU) die Finger von lassen!
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. In grauer Vorzeit, als ebay noch ziemlich neu war, habe ich auf ähnliche Weise gut 800 Euro in den Sand gesetzt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann solltest Du da dringend (insbesondere von WU) die Finger von lassen!
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. In grauer Vorzeit, als ebay noch ziemlich neu war, habe ich auf ähnliche Weise gut 800 Euro in den Sand gesetzt...
Du hast Dir wohl geacht: Einmal München, dann kann man noch mal München bringen, und keiner kommt drauf ![]()
Das ist das Stadion Grünwalder Straße, oder kurz das '60er. Richtig?
Die Frage, die ich mir stelle ist: Wenn man so viel Geld in ein Auto investiert, warum muss man es dann bis 450TKM fahren? ![]()
Wenn Du das Auto auf 3-4 Jahre und 150TKM auslegst, dann musst Du dir auch wegen der Haltbarkeit weniger Sorgen machen...
Das wollte ich auch gerade schreiben. Wer so früh aufgibt (bei dieser Ausgangsposition) ist entweder dumm oder hat das geplant. Ich setze auch eher auf letzteres...
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Eine Armbanduhr wäre zwar eine Lösung, aber unsereins hat das Smartphone doch eh permanent im Blick.
Nö, ich hab' nämlich gar kein's ![]()
(So, und jetzt schnell weg mit mir und meinem K800i...)
Genial! Wenn's rechtzeitig kommt, wird's mein Weihnachtsgeschenk ![]()
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
die Idee ist nicht schlecht, zumal die neuen Sony Ericsson Geräte ja keine Uhrzeit mehr im Ruhezustand anzeigen.
Das K800i zeigt eine Uhr (und vieles mehr) an ![]()
Richtig :top:
Es kann weitermachen wer möchte...
Hat jemand den Opera mini in Benutzung auf einem X820?
Wie klappt das?
"Meine" Bilder sind zumindest alle selbst geschossen.
Im aktuellen Stadion wurden übrigens auch einige Champions League Spiele ausgetragen. Dürfte daher nicht all zu schwer sein...
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ist ein ungebrandetes auch Homezonefähig?
Geh mal davon aus, zumindest solange bis jemand das Gegenteil behauptet ![]()
Ich hatte schon einige nicht-o2-Motorolas und die hatten alle kein Problem mit dem Häuschen.