Nein.
Größer, höherklassiger (zumindest lange Zeit).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Größer, höherklassiger (zumindest lange Zeit).
Ich wollte damit auch nur sagen, dass das Stadion nicht im näheren Umkreis von Borken steht.
Vergesst am besten auch das mit dem UI-Cup. Die Spiele sind dort auch nur ausgetragen worden, weil sich keine Sau dafür interessiert ![]()
Aber so etwa 30 Jahre Liga-Profi-Betrieb sind doch ne lösbare Hausnummer :cool:
Naja, UI-Cup in Borken?!? ![]()
Zu Borken besteht (außer der Werbung) keine Verbindung.
Das Bild von Sebian hielt ich zunächst auch für unlösbar.
Nachdem ich es mir dann aber 2 Minuten angesehen und überlegt hatte, blieben nur 3 Stadien übrig die In Frage kamen. Die 3 habe ich mir dann im Netz angesehen, und nur eines passte 100%ig zum Bild.
Tipps: Es ist in Deutschland. Die verwendeten Farben helfen. Das Häuschen auf der Tribüne zeigt, dass dort regelmäßig Kameras stehen / standen. Das Stadion ist über 30 Jahre alt, und hat fast immer "Profi"-Fußball gesehen. Das höchste war UI-Cup.
Das wird dann wohl diese Uhr: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=249739 unter dem Label von Fossil sein. Die SE-Variante gefällt mir aber optisch deutlich besser...
Wie sieht es mit Nav4All aus? Hat das schon jemand probiert? :top:
Ich bin schon einige male in Paris gewesen, und das mit den unterschiedlichsten Verkehrsmitteln. Der Auto-Verkehr in Paris ist eine Wundertüte! Mal kommst Du wirklich gut durch, mal geht gar nichts! Wenn Du terminlich gebunden bist, würde ich Dir dringend zum RER-Transport raten. Selbst wenn er im Falle "beste Straßenverkehrslage" das Nachsehen hätte - im Schnitt betrachtet, ist es einfach die sicherere Alternative.
Die Verbindungen sind von CDG aus auch wirklich zügig und problemlos.