Ich würde kein Handy eines Herstellers kaufen, der pleite ist...
Beiträge von der_blub
-
-
Samsung P300?
-> 88 x 55 x 8,9 mm, entspricht in etwa Deinen Anforderungen.Ein P310 ist allerdings bereits angekündigt...
-
Saturn Mainz (wohl ne "Neueröffnung" / Umbau):
Nokia 6020 in schwarz (!, wusste gar nicht, dass es das gibt...) als Loop-Paket für 59,-.
-
Re: O2 Xda Neo + Tarif Surf&Email-Pack
ZitatOriginal geschrieben von LordDarkmage
Man könne seine Mails damit abholen und nach Lust und Laune surfen, zum Festpreis.
Und das ist so auch völlig richtig.
Du kannst alles "ansurfen", was Dein Browser hergibt (sofern Du die richtigen Einstellungen gemacht hast, ist das 100%ig sicher). Nicht mehr und nicht weniger. Via Wap- / Webmail kommst Du so auch an alle Deine Mails.*
Weitere Infos würde ich mir zunächst mal anlesen. Denn das ist alles ausführlichst dokumentiert:
Allgemein: http://www.telefon-treff.de/sh…165098&highlight=neo+flat
Neo speziell: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=230416Edit:
* -> bei PPCPEs geht es sogar wunderbar via ActiveSync und einem ExchangeServer (Pushmail!). -
-
Das ist jetzt wirklich mal lustig

Ich war heute in Strasbourg. Habe zwar kein Fußball gesehen, aber dennoch: Das müsste das Stade de la Meinau von RC Strasbourg sein.
Richtig?
-
Moin,
ich suche ein Samsung X820. Entweder neu und vom Händler, oder auch "wie neu" von Privat (= ohne Gebrauchspuren, mit OVP, Rechnung etc.).
Komme aus Köln, würde im Umkreis von 50KM auch abholen.
Viele Grüße,
der_blub -
Das ist richtig!
Die Info von Stadionwelt bezügl. des Nebenplatzes (ich denke da hast Du das her) stimmt aber nicht. Fortuna musste nur letzte Saison einige Spiele auf einem Nebenplatz ausrichten, weil das Stadion als Traniningsort für die WM bereits im Vorfeld recht früh gesperrt war. Das war aber nur vorrübergehend, und ist nicht mehr aktuell (siehe z.B. hier) ...

-
Nein, auch nicht

Noch ein Tipp: Die "ewigen Tabellen" der oberen deutschen Ligen helfen. Es kommen nur Vereine in Frage, die über 20 Saisons aufweisen - und die aktuell nicht in den ersten beiden Ligen zu finden sind...
-
Real-Player oder VLC sollte reichen...