-
Hm, nichtsdestotrotz kostet der Empfang / die Verfügbarkeit von GPRS oder auch UMTS weder im Inland noch im Ausland etwas.
Ausser Email, Browser oder vielleicht noch SyncML (falls es das hat) gibt's bei einem nicht-Smartphone ja eigentlich keine Möglichkeiten solchen Traffic zu verursachen.
Du hast Deine SMS aber nicht etwa via GPRS versendet? Das kann man ggf. nämlich auch so einstellen...
-
Hat denn keiner eine Idee? 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Es ist DAS Designkunststück, noch besser und "wertiger" als ein 8800 SE.
Es ist wirklich ein schönes Stück Design. Ich hatte es heute auch in Händen, aber wie ich berürchtet hatte gefällt mir die Farbe überhaupt nicht (insbesondere bei der Tastatur). Sehr enttäusch war ich sogar, als ich gesehen habe, dass die Tastaturgummis die gleichen Spuren auf dem Display hinterlassen wie schon beim ersten V3. Hier hätte m.E. ein wenig Evolution gut getan (auch wenn es sich problemlos weg wischen lässt)...
-
"Eurospec" bedeutet, es handelt sich um Geräte, die nicht direkt für den deutschen Markt gedacht waren? Sind die brandingfrei (das hatte ich im Eingangspost vergessen zu erwähnen...) und haben volle Garantie via Samsung?
Handelt es sich auch beim "Neu-Gerät" um ein solches, oder nur bei der Kundenretoure?
-
Nö 
-
Ich habe das bei IMAP auch noch nicht hingekriegt. Es bleibt bei dieser Markierung... :confused:
-
Dann noch mal was von mir:

-
Das müsste der SV Meppen mit dem Emslandstadion sein.
Witzigerweise sind diese beiden Bilder der Auslöser dieses Threads gewesen. Du hast sie nämlich an anderer Stelle in einem Handy-Cam-Thread gepostet, und ich habe dann erstmal gerätselt wo die Bilder gemacht wurden. So kam mir die Idee zu diesem Thread 
Richtig?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung X820. Welcher Händler kann mir derzeitig günstig ein lagerndes Exemplar anbieten?
Ggf. hätte ich auch an einer Kundenretoure o.ä. Interesse...
Vielen Dank und viele Grüße,
der_blub
-
Richtig, ich vergebe eine Wildcard - Wer will, der darf