K800i, EMail löschen ?

• Hallo,

nach erfolgreichem einrichten ich hab gerade eine EMail auf mein K800 bekommen.
    Funktioniert alles prima.

Nur gelöscht bekomme ich sie nicht, ich kann nur eine Löschmarkierung setzen. Da erscheint dann neben der Mail ein kleiner Mülleimer. Aber so bleibt es auch, ich finde nicht wo ich sie sie endgültig löschen kann. Dies ist nur im Posteingang so, im ordner gesendete EMails wird sofort gelöscht.

Und ich kann nirgens finden was der Versand einer EMail kostet.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Noch einen schönen Sonntagabend !

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Beim nächsten Abruf wird die Mail gelöscht....

Aber leider nicht bei IMAP Konten... :(

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Im K610i besteht das gleiche Problem.

Kontowechsel, "Senden+Empfangen", Aus- und wieder Einschalten... hilft alles nichts.

War IMHO aber schon beim T610 so, nur hatte ich es damals nur kurz getestet und nicht regelmäßig verwendet.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ihr müsst beim löschen der eMails in den Datei Manager, dort z.B. in Bilder -> mehr -> Speicherstatus -> Telefon -> Nachrichten und dann könnt ihr eure mails löschen.
    Hab ich durch Zufall mal entdeckt :p

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Ihr müsst beim löschen der eMails in den Datei Manager, dort z.B. in Bilder -> mehr -> Speicherstatus -> Telefon -> Nachrichten und dann könnt ihr eure mails löschen.
    Hab ich durch Zufall mal entdeckt :p

Ja, das geht, danke für den Tip !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!