-
Büdde. 
Das ist übrigens eigentlich immer so. D.h., wenn Du folgende Ordner-Strutur auf Deinem Rechner hast: MP3 / OrdnerA - MP3 / OrdnerB - MP3 / Playlists, dann funktionieren im Ordner "Playlists" abgelegte Listen (die Tracks aus den Ordnern A und B enthalten) auch dann noch wenn Du den Ordner "MP3" in "Musik" umbennenst, oder die Ordner "A", "B" und "Playlists" in einen ganz anderen Ordner verschiebst. Du darfst nur nicht aus Ordner "A" ein "A+" machen. Dann findet er nix mehr 
-
-
Tja, Neid ist Teil unseres Gesellschaftslebens 
Trotzdem; Auch ich finde das Verhalten unglücklich. Wenn das ganze transparenter gemacht würde - da würde z.B. die Angabe "ab einem durchschnittlichen monatlichen Umsatz von xx Euro bekommen Sie diesen Rucksack für 500 Bonuspunkte" reichen - wäre es doch kein Problem. Dem einen diesen Rucksack jedoch für 500 Bonuspunkte anzubieten, und dem nächsten nicht - das ist ohne diesen Hinweis irritierend.
Ich würde deshalb nicht meine Verträge kündigen, aber ich empfinde das ein bischen so wie wenn man im Urlaub einen "Touristen-Aufschlag" zahlen muss (z.B. wenn ein Einwohner beim Frisör 20 Euro zahlt, ein Tourist 30 Euro. Für die gleiche Leistung.). Wenn's rauskommt fühlt sich eben mancher über's Ohr gehau'n.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
A propos: Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, woher diese Leute immer die passenden Fahnen haben?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2017604#post2017604
Tschuldigung 
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Dass der Papst sich dieses Zitat aber auch hätte sparen können, steht außer Frage...
Das sehe ich auch so. Hat mich irgendwie an die rhetorische Tolpatschigkeit eines G.W.B. erinnert 
Diese Reaktionen wären da schon im Vorfeld zu prognostizieren gewesen...
-
Ich kann diese Erfahrungen grds. bestätigen.
Etwas besser, aber auch etwas teurer, waren meine Erfahrungen mit "Riken" und "Barum". Drunter würde ich nicht gehen...
Edit: Hankooks habe ich übrigens derzeit als Ganzjahresreifen drauf. Die sind wirklich ok. Allerdings hätte ich die auch nicht mehr unbedingt ins Billigsegment einsortiert...
-
Das ist eigentlich ganz einfach 
Du kopierst Deine Musik auf den JM52. Wenn Du fertig bist, öffnest Du Winamp (der JM52 bleibt angeschlossen). Nun wählst Du dort im Playlisteditor "Add" / "Add File", und fügst so Deine gewünschten Tracks hinzu - in dem Du im "Öffnen-Fenster" eben zum JM52 wechselst, und dort direkt Deine gewünschten Tracks anwählst.
Wenn Du fertig bist, Gehst Du auf "List Opts" / "Save List" - und speicherst eben wieder direkt auf dem JM52 unter: "Music" / "Playlists".
Das war's. Eigentlich genau so, als wenn es sich bspw. um eine USB-Festplatte handelt.
-
Ja, man muss dann jedes mal dort wechseln. Vielleicht gibt es auch einen eleganteren Weg, aber für mich war das so immer ok. Es gibt ja einige Tools, mit denen man Verknüpfungen auf den Home-Screen legen kann. Wenn man dies mit obigem Menu tut, ist es nur noch ein Klick...
-
In die Menupunkte komme ich auch nicht rein. Playlisten gehen aber.
-
Richte einfach dort wo Du das "Firmennetzwerk" findest eine neue Verbindung ein. Diese kannst Du z.B. "WLan" nennen. Dort trägst Du keinen Proxy etc. rein, also quasi alles blank lassen, bis auf die Einstellung "verbindet mit Internet" (oder so ähnlich, habe kein passendes Gerät hier). Wenn Du natürlich irgendwelche festen IPs, Gateways oder wat-weiß-ich bei Dir benötigst, dann musst Du das hier natürlich entsprechend anpassen 
Nun kannst Du die aktive Verbindung hier wählen (ungefähr, der Screenshot ist alt):

Für GPRS halt "Firmennetzwerk" für WLan das von dir erstellte "WLan".