-
Langsam bin ich doch ein wenig genervt vom K800i...
Ich ja am Samstag die Tastatur wegen der Blasenbildung tauschen lassen. Heute hat sich dann herausgestellt, dass die neue Tastatur einen techn. Defekt hat.
Der SP hat nun keine Tastaturen mehr, und wartet wohl auch schon länger auf eine Neulieferung. Ich bin jetzt erst mal mein K800i los. Die versuchen morgen eine Tastatur zu beschaffen, wenn das nicht klappt, wird das K800i eingeschickt (weil er meinte das wäre schneller als auf eine ungewisse Lieferung zu warten)...
(Passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber ich musste es loswerden
)
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Kannst den Verkäufer ja mal anschreiben und um Mitteilung der Paket-ID bitten.
Was bei einem Päckchen wenig Sinn macht 
-
kollidiert 
Korelliert würde das Gegenteil bedeuten.
Aber warum zum Henker kommt ein Twingo wegen 120KG nicht aus den Puschen? Lässt Du sonstiges Gepäck / die Freundin auch daheim um ein paar Km/h rauszuschlagen? 
Ansonsten würde ich auch empfehlen zunächst mal selbst einen Überblick zu verschaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Der LCD für 399€ hat auf jeden Fall ein altes Panel verbaut!
16ms Reaktionszeit werden sich bestimmt negativ bemerkbar machen und die Auflösung von 1280 x 720 Pixel deuten auch auf das alte Panel hin!
Der mit der Art. Nr. 30005105 hat eine RZ von 8ms, und ist keine B-Ware. Imho ist der Preis dann i.O..
-
Ja, ich habe versucht ein paar Podacasts als mp4 zum laufen zu bringen. Ging auch nicht. Die Videos mit der beiligenden Software kovertiert gehen aber 1a, und sind in Relation Dateigröße zu Qualität ganz brauchbar...
Man kann allerdings nicht im Detail sehen, welche Einstellungen der Konverter vornimmt.
-
Das habe ich zu 100% genau so gesehen. Aber von einem auf den anderen Tag hat sich zunächst die "6", dann die "8", dann die "5" aufgelöst. Das war wirklich nicht mehr als 48 Stunden. Dann sah das K800i aus wie nach dem Säureangriff. Vorher sah es aus wie neu - Nachrichtenzähler 63. In diesem Sinne: Man soll nie "nie" sagen ,)
-
Ich habe die Tastatur heute im SP ersetzen lassen. War kein Problem, aber angeblich sei ich der erste, der derlei Probleme hat... :confused:
-
Tja, ich konnte mir den Termin nicht so wirklich aussuchen. Ich bin aber ohnehin nicht sicher, ob ich da so richtig aufgehoben bin. Ich verlasse z.B. als Kölner an Karneval grds. das Haus nur zum einkaufen od. arbeiten - und ich stelle mir die Zustände da ähnlich vor 
-
Auch das ist falsch. Das blaue Dreieck signalisiert GPRS-Verfügbarkeit. Eine Datenverbindung wird durch die Weltkugel dargestellt.
-
Ich denke nicht, dass es gehen wird. Sieht so aus, als wären Sender und Empfänger hier ein festes Team.