Fußball, Brasilien, 3. Liga: Schiedsrichterin (-in -> ohne Wertung
) gibt Tor eines Balljungen!
Seht selbst:
http://www.isnichwahr.de/redirect16009.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fußball, Brasilien, 3. Liga: Schiedsrichterin (-in -> ohne Wertung
) gibt Tor eines Balljungen!
Seht selbst:
http://www.isnichwahr.de/redirect16009.html
Mittlerweile funktioniert die Taste auch im Menu. Zwar nicht so gut (wobei gut wirklich relativ ist
) wie die anderen, aber sie geht....
Vielleicht lagen die Tiele ewig rum, und müssen nun erst etwas "eingespielt" werden ![]()
PS: Auf meiner Rechnung war auch kein Vermerk, dass nicht der JM-50 geliefert wurde. Hat da einer schon von Neckermann etwas in Richtung neue Rechnung gehört?
An die Leute mit "Ent-Tasten-Problemen": Bei mir hat die Tasten im Menu auch keine Funktion. Wenn ich aber im Play-Modus bin, kann ich damit wunderbar den Datiebrowser aufrufen... Schon etwas merkwürdig. Das zeigt ja eigentlich, dass es nicht an der Hardware liegen kann. Ist das bei Euch auch so?
Metallgehäuse. :top:
Sieht aus wie ne Kreuzung von Mini und Nano. Gute Idee, denn der Mini war klasse.
Der neue Shuffle ist aber auch nicht schlecht:
Oder Nachrichten-Speicher voll?
Vielleicht könntest Du es ja aus "nicht-ganz-legaler-Quelle" haben ![]()
Sicher ist sicher, Kaufbeleg ist immer besser!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Mir geht es halt drum, dass in manchen Threads so Diskussionen aufflammen wie "ich hab meins noch nicht bekommen, habt ihr eueres schon" oder "ich habe nach der Frist bestellt, bekomm ich es jetzt noch"!
Tja, dann sind wir da echt anderer Auffassung. Für mich ist das okay. Wenn ich auch bestellt habe, versuche ich daraus meine Infos zu ziehen (-> heute vormittag habe ich richtig mitgefiebert, ob ich auch einen JM-52 bekomme
). Wenn ich nicht bestellt habe, lese ich nicht mehr weiter.
Ich kann Deinen Standpunkt schon verstehen - und ich würde so einen Thread auch nie abonnieren
- aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so eine Disziplin hinbekommst. Dafür geht das auch schon zu lange so...
Wir hatten so ein Teil auch mal kurzzeitig im Einsatz. Ich halte davon nun auch absolut gar nichts mehr.
Wirklich sauber mache sie nicht. Geht eher in die Richtung "schön unauffällig verteilen". ![]()
Großes konstruktives Manko: Bei uns haben sich Haare ab einer Länge von etwa 10cm so dermaßen fest um die Bürsten gewickelt, dass das Teil aussah wie Sau, und sich auch nicht mehr vernünftig reinigen liess...