-
Bayernpeter: Alles halb so wild. Wollte Dir auch nicht auf den Schlips treten 
Mein Standpunkt: Es handelt sich um Sammel-Threads. Deswegen wurden Sie ja auch errichtet. So gehören für mich z.B. die Posts "meiner ist gekommen", "ich habe ne Stornierung gekriegt" für mich da absolut rein! Wenn man z.B. auf der Arbeit sitzt, möchte man u.U. schon ganz gerne abschätzen können, ob einen zu Hause eine organge Karte erwartet... Und wo guckt man als erstes? Na, dort wo man das Angebot her hat. Ich wüsste auch gar nicht, wo man solche Status-Meldungen sonst posten sollte.
Du hast sicherlich recht; Wenn man bemerkt, dass es sich mehr in Richtung Diskussion um Hardware / das Gerät selbst entwickelt, dann kann ein neuer Thread sinnvoll sein (z.B. der Flash-Thread zu diesem SanDisk-Player). Aber auch hier denke ich; 1-2 Fragen passen durchaus in den Sammelthread. Vielleicht keimt ja gar keine große Diskussion auf, und der Thread wäre völlig umsonst... Leider bemerkt man das halt immer im nachhinein.
-
Bist Du heute irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden? 
Ich will Dir doch überhaupt nix böses! Und: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
*alle wieder lieb* 
-
IMHO macht es wirklich keinen Sinn diese Threads zu abonnieren. Aber wo ist das Problem? Man kann es doch lassen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das nervt langsam :confused: :flop: :mad:
Dein Rumgeheule in JEDEM Schnäppchenthread zum gleichen Thema nervt mich langsam aber auch!
Es wird nie zu 100% so funktionieren wie Du es gerne hättest, es gibt hier KEINEN Thread, der völlig ontopic ist. Daher: Leb' damit, oder stell die Email-Benachrichtigung aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
nur in der deutschen Anleitung, in der englischen sind's 260.000. 
Das würde dann ja so etwa einer Auflösung von 620x420 entsprechen, oder wie? Das wäre ja der Hammer :top:
-
Welche Auflösung hat denn der Screen? Habe im Netz keine Infos dazu gefunden...
-
Wie geil ist das denn?!? :eek: :top: :eek:
Hoffentlich klappt das bei mir auch so. Das Teil ist ja quasi der große Bruder - und es ist im Gegensatz zum anderen auch nicht hässlich 
Schon merkwürdig, wie unterschiedlich die Kunden da "verarztet" werden...
-
Ich verstehe Deine Frage nicht. Das Handy ist noch nicht erschienen, aber Du willst es bereits jetzt haben - und das ist Dir zu teuer? 
Ich kann Dir aus meiner jüngsten Erfahrung sagen, dass es sich finanzielle schon lohnt sich zu gedulden - oder auch nicht, je nachdem wie man das eben sieht. Ich habe das K800i bei Erscheinen mit VVL erworben. 2-3 Wochen später wäre es ca. 40 Euro günstiger, als E-Plus-Variante (kam ein paar Tage später als die ungebrandete) sogar ca. 70 Euro, gewesen.
Genauer kann es Dir in Deinem Fall aber sicherlich nur eine Glaskugel verraten 
-
Ok, dann noch mal eines von mir. Dieses mal kann ich wirklich nicht einschätzen, ob es einfach oder schwer ist. Jedenfalls gibt es 2 Bilder:

-> Gegengerade ziemlich hoch (links), Kurve kleiner (rechts)

-> Haupttribüne "klassisch"