-
Wenn Du eine eingebaute Kostenversicherung willst, solltest Du Dir das Samsung X150 ansehen. Das hat zwar alles was Du schreibst, aber kein WAP und keine Polyphonen Klingeltöne. Da kann man also auf keinerlei Viva oder MTV Werbung reinfallen 
Ansonsten einfach mal in der X-Serie bei Samsung schauen. Das X200 kann schon was mehr. Das X480 ist sicher auch nicht verkehrt, aber es gibt da wirklich einige Modelle....
-
Hallo,
ich habe mich mal vom Urlaubsbilder-Thread inspirieren lassen 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185806
Man könnte dies ähnlich "spielen" mit Bildern von Fußballstadien.
Solltet Ihr die Idee blöd finden, schreibt es ruhig - oder lasst den Thread einfach sterben 
Spielregeln:
Es müssen Stadien, die man durchaus kennen kann. Also nicht der Dorfplatz um die Ecke. Ich denke trotzdem bis runter in die 4.Liga (im Ausland vermutlich eher 2.Liga) sollte möglich sein, wenn man auf den Bildern etwas erkennen kann. Bei bekannten Stadien reichen vielleicht auch Bilder, die nur Ausschnitte oder gar nicht das Stadion selbst zeigen (z.B. die Glockentürme am Berliner Olympia-Stadion). Bestenfalls habt Ihr das Bild selbst geschossen, in jedem Fall sollten die Bilder aber keine Copyright-Probleme verursachen.
Derjenige, der das Stadion / Verein / Stadt errät, darf weiterspielen.
Tipps geben ist durchaus erlaubt, allerdings vielleicht nicht gleich zu Beginn, und nicht wenn es zu einfach ist.
Ich starte dann einfach mal.

Das Stadion ist ziemlich einmalig auf der Welt wegen seiner monströsen Dachkonstruktion.
Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Die Flagge mit dem Wappen der Stadt ist ja wohl kaum zu übersehen.
Mir war die nicht aufgefallen, bzw. ich wüsste nicht wie sie aussieht...
Dann mal was von mir. Eher ungewöhnliches Urlaubsziel, aber gerade daher vermutlich einfach 

-
-
Zitat
Original geschrieben von Martl
- Wie kann ich Fotos zu Kontakten zuordnen? Es kommt immer die Meldung "Kontakt Bilder leer".
Bei mir auch, und einen anderen Weg habe ich auch nicht gefunden...
-
Ich habe das Teil auch ewig lange benutzt.
Ich mir ziemlich sicher, dass es kein Nokia, sondern ein Siemens-Akku war. Vielleicht gibt es auch eine Lösung mit einem Nokia-Akku, aber als ich das Teil noch hatte (vor ca. 1,5-2 Jahren) gab es nur die Lösung mit einem Siemens-Akku.
Das Teil war aus der x25 oder x35 Zeit, wenn ich mich recht erinnere. Der passte sowohl von den Maßen als auch von den Spezifikationen her. Allerdings sitzen die Kontakte an der falschen Seite, d.h. Du masst an dem Akku ein bisschen rum löten...
Wenn Du noch was mehr Infos brauchst, sag bescheid. Dann suche ich mal, was ich noch für Infos finde. Das war jetzt alles nur aus dem Kopf raus.
BTW: Originale und funktionstüchtige Akkus konnte man damals schon quasi in Gold aufwiegen...
Edit: Bei Ebay gibt's übrigens nen Nachbau für 25 Euro. Mir wäre das dann die Bastelei nicht wert... http://cgi.ebay.de/Akku-f-Cass…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Ich habe zwischenzeitlich herausgefunden, dass es wohl offensichtlich grds. schon funktioniert. -> http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=153675
Er hat die Einstellungen für seinen Provider in einem anderen Thread auch gepostet. Trotzdem bin ich noch am rätseln: Ich bin mir 100pro sicher, dass die Einstellungen bei mir korrekt sind. Ich hatte noch nie Probleme Opera auf einem Gerät zum Laufen zu bringen. Bei o2 reicht normalerweise der APN "internet" ohne irgendwelchen weiteren Einstellungen aus. Hier nicht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ladyline
Wobei Prob ist doch das ich mittlerweile schon im 2. Ausbildungslehrjahr bin und ich lese immer wieder was von "vor dem Beginn der Ausbildung".
Die zahlen halt nicht rückwirkend (bzw. sehr begrenzt). Wenn Du es also erst im 2. LJ beantragst, dann ist das erstmal ausschließlich Dein Problem
Du hast dadurch aber keinerlei Ansprüche verwirkt.
-
Wandelt Vodafone vielleicht ausgelaufene Verträge automatisch in CallYas?
Meine mich an sowas (zumindest bei anderen Anbietern) erinnern zu können...
-
Bei meiner Freundin war es fast genauso. Termin (wichtig!) bei der richtigen Person (= für BAB zuständig) machen, informieren, alle nötigen Formulare einreichen, 4 Wochen warten -> fertig. Fachwissen o.Ä. brauchst Du da nicht 
Meine Freundin bekam dann knapp 180 Euro, allerdings kein KG mehr. D.h. effektiv waren es nur rund 30 Euro pro Monat...
Edit:
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nein, das kannst du nicht. Bevor du Sozialhilfe kriegen würdest (oder Wohngeld) würden deine Eltern herangezogen werden.
BAB ist weder das eine, noch das andere!
Infos als PDF:
http://www.arbeitsagentur.de/z…ldungsbeihilfe-Jugend.pdf