Ich denke momentan dürften ja einige User mit dem S5200 "rumspielen". Mir sind gestern folgende Fragen gekommen:
1.) Kann man irgendwo einstellen, dass wenn die Klappe geschlossen wird, das Menu verlassen und die Tastensperre aktiviert wird? So kenne ich das bei Slidern eigentlich von Samsung...
2.) Kann man das schwarze Hintergrundbild der ersten Menu-Ebene verändern?
3.) Kann man den MP3-Player irgendwie im Hintergrund nutzen?
4.) Sollte nicht eine Handschlaufe dabei sein? Bei war keine dabei. Bei Euch?
5.) Habt Ihr alle das Problem, welches schon hier thematisiert wurde: http://www.telefon-treff.de/sh…id=221211&highlight=s5200
Sonst ist das Gerät ja wirklich ganz nett. Was mir nicht so gefällt:
- Display komplett Dunkel im Standby
- wackliger Slider im geschlossenen Zustand
- Menu recht pixelig (vor allem auf erster Ebene, ansonsten kann man mit der geringen Display-Auflösung eigentlich leben...)
- Teilweise ist das Menu nicht so schön übersetzt.
Überrascht war ich, dass es doch recht simpel war meine Outlook-Kontakte via BT auf das LG zu transferieren. Das hatte ich schlimmer erwartet. Die beiliegende Software eignet sich sicher nicht zum täglichen Sync, aber man kann damit leben. Restliche Daten via USB-Mass-Storage ist eh die beste Lösung. Blöd ist allerdings, dass man wohl keine Ordner anlegen kann (also z.B. einen Ordner Album1 im Ordner MP3. Der Player findet nur Dateien, wenn sie direkt im Ordner MP3 liegen...).