-
Zitat
Original geschrieben von David27
Selbst wenn es nicht klappt, auf ein Versuch kommt es an...
Nee, nicht wirklich.
Das ist kein guter Start bei TT (zumindest was das posten angeht), Tipps zum besch****en braucht hier keiner :flop:
Abgesehen davon kommst Du damit nie im Leben durch 
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
So was darf doch nicht sein. Und es scheint ja bei allen K800i über kurz oder lang aufzutreten :flop:
Woher nimmst Du diese Erkenntnis?
Bis jetzt kann man die Fälle doch an einer Hand abzählen hier im Forum - demgegenüber steht sicherlich eine 3-stellige Anzahl an Geräten.
-
Ich habe ebenfalls keine Probleme beim synchen. Alles noch so in Outlook, wie es vorher war. Da muss falsch eingestellt sein.
Push-Mail funktioniert sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
BMW 1302
1502 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
habe mir heute diesen Elta Lautsprecher im Saturn gekauft, nutzt 2Batterien und kostet 6.99€.
Bin ich der einzige, der auf dem Bild eindeutig ein Alien sieht?!? :eek:
:eek:
-
-
Normal, soll ein Look wie "gebürstetes Aluminium" sein.
-
Re: Hilfe, mein bester Freund heiratet
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Nun hab ich gehört, man kann in Frankreich so ziemlich das ganze Jahr über Feuerwerkskörper kaufen. Da ich gerade mal 50km von der deutsch-französischen Grenze entfernt wohne, würde sich das anbieten. Wo kann man die Dinger dort kaufen? Straßburg würde sich als nächstgrößere Stadt anbieten.
Bevor jetzt jmd fragt, warum ich nicht einfach rüber fahre und nachschaue: Momentan bin ich aus beruflichen Gründen weiter weg von zu Hause.
Davon kann man nur ganz dringend abraten, und ich denke auch, dass dies hier nicht thematisiert werden sollte. Denn:
Zitat
Der Import von Feuerwerkskörpern ist auch aus EU-Staaten nur lizenzierten Fachbetrieben gestattet. Der Import durch Privatpersonen ist in Deutschland seit 2005 eine Straftat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwerk
-
Ich nehme an, dieser Patch ist gemeint:
http://www.gadgetfreak.de/htc-wizard-page/
-> "O2 Wap Verbindung einfach gemacht per Cab-Datei"
Macht im Prinzip nichts anderes als eine Verbindung mit korrektem APN etc. einzurichten, also kein wirklicher "Patch" 
Und natürlich kannst Du dann jede HTTP-Seite ansurfen.
-
Die Lautstätketasten an der Seite hast Du aber vernommen, oder?