-
Du musst ja nicht das Wapmail-Interface von O2 nutzen, denn die Flatrate ist ja gerade nicht nur für das O2-Portal, sondern für alle Wap (und http) -Seiten. Es gibt da massig andere, Beispiele findest Du bei gewappnet.de (ist ne Wap-Seite, also nicht mit nem normalen Browser zu öffnen) unter "Netz", eine wäre z.B. http://www.mewap.de (da darfst Du auch mit nem normalen Browser draufklicken ;)).
Alternativ kannst Du bei GMX einen Filter auf Diene O2-Adresse einrichten (d.h. Deine Mails "spiegeln"). Dann kannst Du auch das O2-Interface nutzen, denn eigentlich ist das ganz gut gemacht. Evtl. sind dann die Neuerungen durch das neue CommunicationCenter (z.B. Mails als MMS) auch interessant für Dich.
Wichtig ist eigentlich nur, dass Du eben NICHT den eingebauten email-Client mit der Flat nutzen kannst. Dafür müsstest Du dann ein Datenpaket buchen.
Übrigens wird das hier langsam arg OT, weshalb ich nochmal auf die bereits angegebene FAQ verweise.
-
Ohne installierte Software läd es nicht. Rest via Suche, gibt nen großen Thread darüber...
-
Welches sind denn die Filme?
-
-
Das Spiegelung via GMX bringt nichts, habe ich schon ausprobiert.
Ist richtig blöd. Gestern hatte ich z.B. eine Mail von o2, die mich im Zweifel hätte bares Geld kosten können. Ich konnte sie auch nicht lesen...
thosch66: Das mit der identischen Kodierung habe ich tatsächlich fehlgedeutet. Ich war davon ausgegangen, dass Person X, die Zeichensatz X gewählt hat auch immer mit diesem Charset sendet. Wenn Person X aber eine Mail von Person Y beantwortet oder weiterleitet, dann wird wohl weiter der Zeichensatz von Person Y verwendet. Daher hatte ich den Eindruck, dass manche gehen und manche nicht...
-
Re: Re: Re: Bug oder fehlendes Feature: ISO-8859-15 bei Mail nicht unterstützt
Zitat
Original geschrieben von thosch66
Dachte, dass hier alle Bugs diskutiert werden, und habe daher nicht weiter gesucht. Schließe mich gerne Deinem Thread an.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es sich um einen Bug handelt, sondern ich dachte ich hätte vielleicht nur etwas falsche eingestellt....
-
Re: Bug oder fehlendes Feature: ISO-8859-15 bei Mail nicht unterstützt
Zitat
Original geschrieben von thosch66
Die Mailfunktion des K800i ist ja ganz ordentlich. Ziemlich früh fiel mir aber auf, dass bei einigen Mails der Fehler "Unsupported character set" auftritt.
Heute habe ich etwas geforscht. Es handelt sich um Mails die in ISO-8859-15 (Westlich) zeichenkodiert sind.
Das ist nun wirklich kein exotischer Zeichensatz. Er wird z.B. vom web.de-Front-end benutzt.
Ärgerlich.
Alles anzeigen
Yo. Hatte das heute auch schon in einem eigenen Thread geschrieben. Der Mail-Client ist damit fast an der Grenze der Nutzlosigkeit. Kann man prima gucken, ob neue Mails da sind, aber lesen darf man sie dann via Wapmail...
Und da das bei SE wohl schon immer so war, darf man da auch nicht auf Besserung mit einer anderen Firmware hoffen... :flop:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=240908
-
Bei mir ist es auch so wie bei Kurti, und beim T630 und K700 war es bei mir genauso.
Menu -> lokale (voreingestellte) Seite
Hardware-Taste -> von mir definierte Startseite.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass SE das nun beim K800 ändert...
-
-
War schon klar, dass Du es wegen Werbung "zensierst".
Danke, nun sehe ich klarer...