Also, ich meine mich zu erinnern, dass man die Notizen auch mit Anhang in Outlook hat, sofern man die Notizen mit synchronisiert. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht.
Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von hanswursthanau
VK2000 gibt es bei M*chel als Xtra-Pack für 99,--. Ich weiß aber noch nicht, ob die gelockt sind.Was ist M*chel?
-
Du hast vermutlich irgendwo wap.viaginterkom.de stehen? Das Feld müsste Zugriffspunktname heissen.
In dieses Feld schreibst Du "internet" rein.
-
Es reicht den APN auf internet umzustellen, und den Proxy auszuschalten.
-
Yo, habe ich jetzt auch gesehen, danke!
Trotzdem ist das schon richtig blöd, ich kann ja schlecht andere Leute bitten an Ihren Einstellungen rumzuschrauben. Selbst wenn die gewählten Einstellungen blöd sind...
-
-
Hallo,
ich habe beim K800i das Problem, dass ich manche (eigentlich sogar ziemlich viele, so etwa die Hälfte ;)) Emails nicht lesen kann. Das Telefon gibt nur "Unsupported Character Set" an. Der Zeichensatz, der beim Versender gewählt ist, ist aber i.O. (d.h. es ist der gleiche wie bei anderen Mails, die korrekt angezeigt werden).
Die kann auch leer sein, oder nur einen Buchstaben enthalten, und das Handy kann sie nicht lesen. Auch mit Sonderzeichen im Absender hat es nichts zu tun. Ich habe auch versucht die Mails von einem anderen Server zu laden, aber das Problem ist geblieben, also auch kein Serverseitiges Problem.
Hat da jemand ähnliches erlebt, oder einen Lösungsvorschlag?
So ist der Email-Client für mich gerade völlig untauglich... :confused:
Viele Grüße,
der_blub -
Ich habe ähnliche Probleme. Im jugendlichen Alter ging es mir zudem zeitweise richtig schlecht, also nicht nur die Werte waren schlecht, mir war auch schlecht

Nun ja, mein Arzt sagte mir dann, dass dies genetisch bedingt sein kann, und dann häufig bei männlichen Familienmitgliedern ähnlich ist. Ich habe dann mal ein bisschen rum gefragt, und siehe da: Alle enegeren männlichen Familienmitglieder sind schon mal wegen "unnormalen" Leberwerten aufgefallen (u.a. auch jemand, der noch nie in seinem Leben einen Tropfen Alkohol getrunken hat)....
Glücklicherweise haben meine gesundheitlichen Beschwerden mit den Jahren nachgelassen, bzw. vollständig aufgehört. Das ist wohl auch normal, da derlei Beschwerden typischerweise im Erwachsenenalter aufhören. Mit den Werten auf dem Papier kann ich leben, die werden nie rosig sein bei mir...
-
Auch da steht: "aus dem Festnetz"
Zitat
Kundenbetreuung: 0900 1624357 0,62 €/Min. aus dem FestnetzShort Code Kundenbetreuung: 624357 (aus dem Netz von O2) 0,62 €/Min. über Ihr Handy
D.h. wohl man muss per Handy diesen Short Code wählen...
-
Dann sollte o2 das vielleicht mal auf seiner Seite vermerken. Danke für die Info :top: