Danke, nach genau solchen Erfahrungswerten habe ich gesucht!
Am Status hat sich übrigens bislang nichts verändert. Ich habe gestern nachmittag mal eine Mail an o2 geschickt.
Ich werd's jetzt einfach nutzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, nach genau solchen Erfahrungswerten habe ich gesucht!
Am Status hat sich übrigens bislang nichts verändert. Ich habe gestern nachmittag mal eine Mail an o2 geschickt.
Ich werd's jetzt einfach nutzen ![]()
Noch nicht, aber es gibt Gerüchte, dass Base so etwas in Bälde anbieten wird...
Ersteres geht offiziel nur bei regulärer VVL. Es soll aber Leute geben, bei denen Ausnahmen gemacht wurden. Sicher geht es aber nur bei einer VVL.
Ich kannte den Namen des Teils, daher war es einfach. ![]()
Das Teil (MRH-200) ist qualitativ gut. Es gibt noch ein anderes (SRC-100), das auch gerne mal als ein orignal SE-Teil ausgewiesen ist, aber keines ist. Das soll qualitativ schlechter sein.
Grds. würde ich aber warten bis das HPM-82 da ist. Das Teil wird im Internetverkauf vermutlich bei knapp 40 Euro inkl. Ohrhörer landen, und das ist dann sicherlich der bessere Deal.
ZitatOriginal geschrieben von fliege0815
Ebay hält leider nichts derartiges vor.
Wohl. ![]()
Eigentlich sollte es in diesen Tagen erscheinen (war für August angekündigt).
Es gibt ähnliche Teile aber auch im Zubehör, schau mal bei ebay...
Nein, weder das normale Headset, noch die "Walkman-Variante" HPM-70 unterstützen dass. Steuerung besitzt das bald erscheinende HPM-82.
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10471
EDIT: Wohl aber auch nicht fürs Radio...
Ich muss noch mal betonen, dass alle Deine Fragen wirklich binnen Minuten mittels FAQ beantwortbar wären. Ich kann Dir nicht ganz abnehmen, dass Du 50 Seiten gelesen haben willst...
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
->Es heisst doch surf&EMAIL-Pack!? Kann ich denn nur die Emails meiner O2-Adresse lesen und den Absendern antworten oder geht da gar nix? Ginge dies, könnte man ja bei anderen Anbietern eine Weiterleitung einrichten...
Oder was ist sonst mit dem Email im Pack gemeint?
Ich habe nie geschrieben, dass Du kein Email nutzen kannst. Du kannst lediglich keinen Email-Client nutzen* (also ein Mail-Programm). Wap- / Webmail ist das Stichwort. ![]()
Du siehst, die Antwort steht eigentlich wieder im Zitat. Alles was durch einen wap- / http-Proxy passt (platt ausgedrückt: Was Du mit einem Wap-Browser erreichen kannst, also keine anderen Programme), das ist in der Flat. Alles andere nicht.
->Habe im Forum gelesen, dass wenn man über UMTS auf dem Handy surft (ich benötige mein Handy nicht als Modem für meinen Heim-PC!!), man den internet-APN nutzen muss, die Kosten dafür aber grds. nicht über die Flat laufen. Siehst Du das auch so?
Nein ist beides definitiv falsch. Steht auch mehrfach in der FAQ. UMTS ist in der Flat, der alte APN geht auch bei Genion (aber wohl nicht bei Active).
--
* Eine Ausnahme ist eine SSL-Verbindung zu einem MS Exchange-Server.
Hotline ist das Stichwort ![]()
Habe ich schon versucht, aber die wollen mir nicht so recht helfen. Online-Kunde. Die 0900'er Nummer funktioniert von meinem Anschluss nicht, und ich habe keine Ahnung was die vom Handy kostet. Vermutlich will ich es gar nicht wissen. ![]()
Dann warte ich nochmal bis morgen, vielleicht klärt es sich von selbst. Wenn ich ne Email schicke, ist das Thema eh erledigt bis die Antwort da ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kostenlos
der_blub
Ähhh, nein. Das beantwortet diese Fragen...
[...]
...leider so gut wie garnicht.
Doch, tut es - auch wenn Dir das vielleicht nicht klar ist.
Die erste ist halbwegs beantwortet, allerdings ist mir immernoch unklar, ob ich jede beliebige Seite (ebay, gmx, telefon-treff etc.) übers Pack anfordern kann, solange ich die richtigen Einstellungen im Handy habe (wap.viaginterkom, Ports...)?
Vor der URL in der Adressezeile steht was? HTTP!
->
ZitatSämtlicher Traffic, der über den WAP-Gateway oder den HTTP-Proxy läuft, ist von der Flatrate abgedeckt.
Ergo: Drin!
MobileTV, Emails lesen/schreiben bei gmx sind noch nicht klar.
MobileTV geht grds. via Flat.
Emailen geht NICHT über den eingebauten Email-Client. Warum steht auch im Zitat: Schließlich verwendet POP3 oder IMAP andere Ports, und der Proxy würde es auch nicht durchlassen.
Wlan und die von hues genannten Sondereinstellungen auch noch nicht.
WLan hat ja gar nix mit o2 zu tun. Es kostet Dich ja auch nichts (bzw. ist nicht in der Flat), wenn Du den Wecker in Deinem Handy stellst ![]()
Sondereinstellungen gibt es in der Form eigentlich nicht. Wenn Du den alten viaginterkom-APN nutzt, stellst Du sicher, dass nur Flat-taugliche Verbindungen zugelassen werden, der Rest geht dann schlicht nicht mehr. Beim APN internet bist Du grds. auch auf der sicheren Seite, es sei denn Du surfst am Proxy vorbei (was hier im Gegensatz zu oben) möglich ist.
Wenn Du Active und UMTS nutzt, muss Du allerdings IMHO den internet-APN nutzen.