Beiträge von der_blub

Das hatten wir in einem anderen Thread eigentlich bereits geklärt. Daher glaube ich Dir nicht ;)

Probier es mal so: Übertrag alle Bilder aus dem internen Speicher auf Deinen PC. Dann mach ein neues Bild. Das sollte dann wieder mit der 1 beginnen...

Wenn Du das gleiche mit der Karte machst, dann zählt er weiter.

Das nenne ich mal mit Kanonen auf Spatzen schiessen ;)

Wenn Du in den Sport-Modus wechselst, dann veränderst Du ja einige Einstellungen, dass muss ja nicht unbedingt vorteilhaft für die Bilder sein...

Also: Blitz aus und Autofokus aus (dir rote LED ist das Autofokus-Hilfslicht). Das geht am einfachsten so: Kamera an, die 4 drücken bis die "liegende Acht" erscheint, * drücken bis der durchgestrichene Blitz erscheint. Oder eben jeweils über's Menu ausschalten.

Ansonsten: Lesen bildet! Das steht hier nämlich schon mehrfach ;)

...und in Roermond (IMHO gleicher Inhaber wie Zweibrücken) habe ich im SSV nur 29,- gezahlt ;)
    (für ein RL (ohne Polo) Oberhemd sogar nur 19,- :eek: )

Die bei Plus sahen übrigens auch wirklich so aus, als wenn man sie nur bei Plus verkaufen könnte. Wenn bei Real ähnlich, dann Gute Nacht...

Dennoch muss ich sagen: Ich trage für mein Leben gerne Polo-Hemden, habe demnach auch den ganzen Schrank damit voll - in allen Preisklassen. Die RL-Polos sind Spitzenreiter in Sachen Stil und Prestige, aber für mich nicht die Top-Empfehlung. Qualitativ sind sie grds. i.O. Allerdings sind bei mir alle (und zwar ausnahmslos alle!) mit der Zeit im seitlichen Schlitz eingerissen. Weiterhin finde ich den Schnitt / die Größenzuordnung ein bißchen eigenartig. Ich habe schon einen recht beachtlichen Bauchumfang, dennoch reicht mir ein RL-Polo in "L" völlig (sonst immer XL) - von der Länge her sind mir dann eh schon viel zu lang. Ich fühle mich dann immer wie in nem Nachthemd ;) Verstärkt wird das durch den asynchronen Schnitt, der hinten länger als vorne ist.

Qualitativ habe ich einen Favoriten: Lacoste! Gleich auf, aber teurer: Pringle!.
    Was Style und Design angeht: Fred Perry!

Stil und Prestige aber (wie oben schon geschrieben): RL Polo.

Preis / Leistungssieger bei mir: L.O.G.G. von H&M (15 - 20 Euro).

Neulich hat in Köln die erste Filiale von Dressman aufgemacht, einer Business-Kette à la H&M (ebenfalls aus Skandinavien). Dort waren zur Eröffnung alle Polos, die sonst 12,99 kosten auf 4,99 herabgesetzt, die Teile halten keine 3 Wäschen aus. Wollte ich nur mal gesagt haben ;)