Ich schätze die Beträge kommen zu Stande da:
- Grundgebühr Base (obwohl Karte inaktiv)
- Gesprächsgebühren E-Plus (weil Base-Karte inaktiv).
Ansonsten müsste man ja mit der alten Karte qausi an der Rechnung vorbei telefonieren können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schätze die Beträge kommen zu Stande da:
- Grundgebühr Base (obwohl Karte inaktiv)
- Gesprächsgebühren E-Plus (weil Base-Karte inaktiv).
Ansonsten müsste man ja mit der alten Karte qausi an der Rechnung vorbei telefonieren können.
Das ist ein 1110 in schön (oder auch 1110 meets Razr) - und damit für mich das ideale 2.Phone ![]()
Da wo wap.viaginterkom.de steht, schreibst Du internet rein.
Das war's.
Kontrolle via den üblichen Testseiten. (z.b. via gewappnet.de / Netz / ganz unten ;))
Eigentlich sollte aber IMHO wenn Du nur GSM nutzt, auch beim Active noch der alte APN gehen (was ja scheinbar nicht so ist, wie Du im anderen Thread geschrieben hast)...
Ich finde den Threadtitel übrigens ziemlich daneben, da Du
a) scheinbar selbst wenig Ahnung hast, und damit sicherlich nicht in der Lage bist ein solches Gutachen zu kritisieren,
b) das Gutachten ja noch nicht mal gesehen hast,
c) noch nicht mal weißt, ob es ein Gutachten oder KVA ist, und
d) selbst wenn a-c) nicht gewesen wären, ein Alkoholismus-Vorwurf ziemlich platt und dreist ist.
Ich fürchte abseits davon aber auch, dass 1.400 Euro für einen vergleichbaren Schaden durchaus "normal" sind. Schade ist nur, dass 99% aller Leute nur die Kohle wollen ![]()
(Ein Blick ins Nachbarland Frankreich zeigt, dass man mit derlei Schäden auch "entspannter" umgehen kann. Dazu braucht man nur 3 Franzosen beim Parken zu sehen. Mind. 2. "titschen" dabei gegen die Stoßstangen der anderen Fahrzeuge
)
ZitatOriginal geschrieben von terafalk
was mich auch skeptisch macht ist die simkarte, die normlerweise per persönlicher zustellung ausgehändigt wird, für die eigentlich eine unterschrift nötig ist, da zwischen der netten dame und base ein neuer vertrag zustande gekommen ist.
selbst bei einer einfachen vertragsverlängerung mit neuem handy musste ich eplus zuerst ein unterschriebenes fax zukommen lassen, bevor irgendwas versand wurde.
sorry, aber ich kauf der dame ihre geschichte so nicht ab...
Wenn das ganze als Tarifwechsel läuft, dann braucht's IMHO keine Unterschrift...
Man kann generell nur anmerken, dass sich die Provider / Netzbetreiber eine Menge verärgerter Kunden ersparen könnten, wenn sie sich telefonische Tarifoptimierungen schriftlich bestätigen liessen.
Dazu wäre kein großer Aufwand nötig: Eine Mail mit Bestätigungslink, wo alle Änderungen zusammen gefasst und per Kundenkennwort bestätigt werden (oder als offline-Variante per Unterschrift).
Daran dass sie dies nicht tun, kann man erkennen das es nicht nur Optimierung sondern pure Strategie ist (siehe o2 -> Neuer Genion -> wo sind die Frei-SMS hin?)... :flop:
Hast Du Active oder Genion?
UMTS mit wap.viaginterkom.de geht nur mit Genion.
Bei Active musst Du bei UMTS internet nutzen, oder auf UMTS verzichten.
Da noch nicht lieferbar, vorerst auch noch keine Erfehrungen damit ![]()
Warte auch schon...
Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…id=235970&highlight=hpm82
Die von "Kleinweder" sind IMHO alle für WM-Smartphone. Die kannst Du nicht nutzen. Hier gibt es welche für PPC: http://www.airfagev.com/
Gibt aber sicherlich noch bessere Quellen ![]()