Beiträge von der_blub

Also ich gehe in meinen o2-WAP-Posteingang, starte ne neue Email, gehe ins Feld "Nachricht".

Nun drücke ich 3 mal die 1, und wähle einen Smiley aus. ;)

Ich habe aber mittlerweile gesehen, was Du meinst. Du willst einen Smiley via "mehr" einfügen, und das geht auch bei mir tatsächlich nicht...

Es könnte m.E. aber dennoch damit zu tun haben, dass Kontakte ggf. doppelt abgelegt sind. Also auf Sim und im Telefon. Wenn das Telefon vorm klingelen quasi erst den Sim-Eintrag "entdeckt", würde z.B. der Gruppenklingelton nicht funktionieren...

Sehe ich beides genauso. Für mich ist der rückseitige Kunststoff sehr wertig, kann es mir kaum besser vorstellen. Die Kameraabdeckung hat bei mir allerdings in der Tat schon erste Mini-Kratzer...

Einziges Gehäuse-Teil von enttäuschender Qualität ist für mich die Speicherkartenabdeckung. Ich finde das wenig intelligent konstruiert. Man braucht recht viel Kraft um es zu öffnen, und hat dabei Angst etwas zu beschädigen. Zum Glück muss man nicht so häufig ran, denn via Kabel geht der Zugriff ja wirklich schnell.

Du Ketzer! ;)

Ich glaube gerne, dass unter guten Rahmenbedingungen (und ggf. je nach Verwendungszweck) tatsächlich kein großer Unterschied besteht.

Das "mehr" an Pixeln bringt eigentlich nur was, wenn die Bilder (größer als 10x15) ausgedruckt werden sollen, oder man nachträglich einen Bildausschnitt isoliert.

Dennoch erreicht das K800i bislang unerreichte Qualitäten - nämlich gerade dann, wenn die Bedingungen nicht optimal sind. Im Detail:

- Blitz, der auch bei wirklich schlechten Lichtverhältnissen "wirkt".
    - "Bestpic"-Funktion, die dabei hilft den richtigen Moment zu treffen (BTW: Das finde ich richtig schade, dass man diese Funktion scheinbar bei jedem Kamera-Start aktivieren muss...). Für mich ist das fast die beste Neuerung. So ist fast jedes abgespeicherte Bild ein Treffer.
    - Bildstabilisator.