-
Zitat
Original geschrieben von harvey
nicht spöttisch grinsen, sondern fleissig lesen:
aus Angebot von DaRappa:
Asus EEE PC + WebnWalk Stick ( Asus EEE nicht lieferbar derzeit, Vorbestellung )
Single: 0€
Duo: -432€
Also komplett bezahlt, ohne 79EUR Zuzahlung!
Alles anzeigen
Sorry, aber das stimmt nicht. AE schrieb auf Seite 2:
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )
Also abslout identisch!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Schulpraktikum bei der örtlichen Tageszeitung? 
Eher Tagespratikum bei der örtlichen Schulzeitung 
-
Bleibt zu hoffen, dass AE ne Alternative anbietet - Hoffung auf einen Duo mache ich mir nach der derzeitigen negativ-Posting-Welle keine mehr....
-
So, nun hat auch DaRappa sein frisch inseriertes Angebot entsprechend geändert, dass Duos auf 2 Personen laufen müssen. Nun mache ich mir doch ernsthaft Sorgen, ob dieses Angebot hier wirklich weiter Bestand haben wird.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von immanuel
der_blub,jo maxxonair hab ich mir auch schon überlegt,aber auch hier fallen mindestens mal Installationskosten von 70€ an,und das wenn man sich gleich mal für 24 Monate auf nen DSL 2000 Anschluss festlegt :flop:
Ausserdem hat jede neue Technick am Anfang so ihre Macken.
Stimmt prinzipiell, vielleicht findest Du ja aber irgendwo Erfahrungen zu diesem Thema. Du kannst übrigens auch 12 Monate Laufzeit haben. Wenn Du wirklich beruflich auf den schnellen Anschluss-Termin angewiesen bist, würde ich es riskieren! Du bist ja nicht gezwungen bei Maxxonair zu bleiben, wenn Dir die Qualität nicht zusagt. Einen DSL-Anschluss könntest Du später ja noch parsallel beantragen - klar, dann zahlst Du einen begrenzten Zeitraum doppelt, aber wenn es beruflich bedingt ist, wäre es mir das u.U. wert...
-
Du ziehst in Berlin um?
Vielleicht wäre Maxxonair etwas für Dich:
http://www.maxxonair.de
Ich habe keinerleit Erfahrungen mit dem Anbieter, weiß aber dass sie in Berlin damit werben innerhalb weniger Tage (AFAIR 3 Tage) einen funktionierenden Internet-Anschluss auf die Reihe zu kriegen...
-
2 x 250 wäre ja aber mehr als die Erstattung 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Es gibt definitiv von Nokia kein Cover black/black für das 6300.
Das stimmt nun auch wieder nicht, siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=329775 und hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=331250
Aber das oben abgebildete ist definitv nicht echt.
-
Glaub mir, ich kenne den Verkäufer (auch unter anderem Ebay-Nick). Er liefert direkt aus der Türkei, -> steht auch quasi versteckt dabei "Auslandversand" (beim Artikelstandort). Siehe z.B. auch Berwertung vom 31.01.08 16:42 und 28.01.08 17:37. Die Schriftfarbe auf der Tastatur ist z.B. offentsichtlich falsch.
Im ausländischen Ebay gibt es schon seit Monaten schwarze Fake-Cover (mit Nokia-Aufschrift), nur deutlich günstiger. Ich selbst habe ein kupferfarbenes Cover aus HK. Qualität ist i.O., es gibt auch vor original zu sein, ist es aber natürlich nicht