ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Das Cover ist aber definitv ein Fake. Siehe Tastatur. Der Verkäufer liefert IMHO direkt aus der Türkei...
Beiträge von der_blub
-
-
Das Cover ist aber definitv ein Fake. Siehe Tastatur. Der Verkäufer liefert IMHO direkt aus der Türkei...
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Wär gut wenn Ihr mir nen kurzes Feedback gebt ob ich richtig gerechnet habe, in dem Fall geht meine Bestellung nämlich unverzüglich raus….Das ist schon richtig so. Allerdings würde ich den Ebay-Erlös für Box oder Stick nicht so hoch ansetzen. Ich würde eher mit 80 Euro rechnen. Das war mit den MCCs auch so, da waren mal locker 150 Euro drin, durch entsprechend viele Angebote sank der Preis dann auf teilweise unter 60 Euro...
Trotzdem, das Angebot ist spitze und wenn Du Box oder Stick nicht benötigst, solltest Du in jeden Fall mit ner Summe nahe Null + Eee aus der Sache rausgehen.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Wann kappiert Ihr denn endlich - keine SCHUBLADENVERTRÄGE (sorry, aber irgendwann muss man eben Schreien!)Naja, auch wenn man sich von der Hardware trennen will, muss das ja nicht heissen, dass die Karten in der Schublade verschwinden. Ich finde den Tarif deutlich praktikabler (zumindest ausserhalb eines Zuhause-Bereichs) als den aus der Herbsthammeraktion. UMTS-Hardware hat hier vermutlich schon jeder zu Hause...
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
das ist eine Standardvorlage. Wird für die verschiedenen Tarife verwendet. Also bei diesem Angebot nicht beachten!Alles klar, hatte es bereits mit meiner normalen Adresse ausgefüllt, also beachtet Ihr dies dann einfach nicht
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Kann man eigentlich irgendwo angeben, ob man die Box oder den Stick haben möchte?Ich hatte es in meiner Mail angegeben, ob das reicht würde mich aber auch interessieren.
-
Habe gerade das Fromular ausgefüllt. Wozu braucht's denn bei dem Tarif die Angaben für HOME?
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Er meint: Ja.Gut. Das Angebot ist wirklich klasse, oder? Ich finde auch den Tarif nicht schlecht, kannte ich vorher gar nicht. Wenn man es mit manchem Hotspot-Tagestarif vergleicht, ist es sogar richtig günstig.
-
Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 129,- EUR
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Ich vermute ziemlich stark letzteres.Wieso letzteres? Ich habe doch nur ersteres erwähnt... :confused:

Nee, meine ich ernst. Weiß nicht, was Du meinst.
-
Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 129,- EUR
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
die Grundgebühr für beide Verträge wird von uns nach Vertragsabschluß ( ca. ein - zwei Wochen ) komplett ausgezahlt! 432,- EUR abzgl. 79,- EUR Kaufpreis Notebook auf das angegebene Bankkonto!Bedeutet dies man muss die 79 Euro gar nicht zahlen und bekommt dafür die GG-Erstattung minus der 79 Euro?
-
Danke für den Tipp, die Software läuft und bietet auch grds. die gewünschte Funktionalität. Leider werden die neuen Auflösungen nicht in den GraKa-Treiber übernommen, wie es wohl sein soll, wenn ich das richtig verstanden habe.
Schade, ich denke mit dieser GraKa ist da wohl nix zu machen...
-
Richtig, der TV ist als Standard-Monitor angeschlossen (und wird über eben einen solchen Treiber angesteuert, es lag kein Treiber bei, ist ja schließlich auch ein TV und kein Monitor). Die passende Auflösung bietet der GraKa-Treiber eben nicht an.
Die Software, die du genannt hast, könnte grds. helfen. Allerdings handelt es sich bei der Grafikkarte um eine mit "Kyro"-Chipsatz, also weder nVidia noch ATi. Da wird das wohl nichts nuten, oder?
Brauche ich denn eher einen Treiber für den Monitor oder eine "Erweiterungs-Software" für die GraKa?