-
Zitat
Original geschrieben von andia24
@ der_blub
Bei mir werden die Bilder weiter durchnummeriert, auch wenn ich alle Bilder auf dem Stick gelöscht habe.
Habe noch keinen M2-Stick, und im internen Speicher werden Sie leider (zumindest) bei mir nach dem Löschen nicht mehr weiter durchnummeriert.
Liegt's am internen Speicher, oder ist es ein Fehler?
-
Mir sind nach 3 Tagen Nutzung ein paar kleinere Fragen gekommen:
1. Kann man irgendwo einstellen, dass die gemachten Bilder auch dann fortlaufend nummeriert / benannt werden, wenn man alle Bilder im Speicher gelöscht hat? Standardmäßig ist es so, dass wenn man alle Bilder auf den Rechner übertragen hat, der Zähler wieder bei DSC00001 anfängt. Das ist blöd, denn so hat man immer wieder gleiche Dateinamen...
2. Kann man mit der Front-Kamera irgendwie auch Bilder machen? Oder geht nur Video-Telefonie?
3. Bei den Java-Anwendungen kann man zwar verschiedene Auflösungen einstellen, ich habe aber keine Option gefunden mit der man einstellen könnte, dass das volle Display genutzt wird. D.h. dass man Java-Apps, die eine geringere Auflösung haben einfach "raufskaliert" werden. Geht das irgendwie? Bei Motorola geht das IMHO...
-
Teilweise sind die Bilder zwar ein bißchen unscharf, aber manchmal bin echt platt wie gut die Bilder sind. Hier besonders wegen des "dynamischen" Motivs. Programm "Sport" gewählt, sonst nix an den Standardeinstellungen verändert.

-
-
Ist bei mir genauso wie bei Dir...
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Refurb iPod 30GB Black with Video - Apple Certified
Originalpreis: Eur 249,01
Ihr Preis: Eur 271,15
Das ist ja wirklich ein tolles Angebot 
-
Re: Vertrag o2 - Genion mit SE K800i
Zitat
Original geschrieben von aliasjs
- o2 Genion /-Online mit dem Sony Ericsson K800i
Ist online Bedingung?
Dann kannst Du nur direkt bei o2 kaufen...
-
Ich glaube nicht, dass das Teil hier irgendjemand seit Erscheinen nutzt. Dafür ist die Sucht doch viel zu groß, und das Gerät nicht geekig genug 
-
Das hat sich ja heute nicht wirklich gelohnt. Shop ist gerade wieder online, nur teure Nanos...
-
Vom 26.06.:
Zitat
Original geschrieben von diego206
Edit: Das Material ausen ist super. Wirkt wie Samt oder so, kann man schlecht beschreiben fühlt sich aber einfach gut an. Hab vorher noch nie so gern ein Handy angefasst :p . Ausendisplay und Hülle haben noch keinerlei Kratzer und sind an sich auch nicht empfindlich. Innendisplay hat auch keine Kratzer aber ich finde die Tastatur hätte man etwas Hochwertiger lösen können. Sie sieht schick aus, fühlt sich aber nach billiges Plastik an.