handy-sascha.de: Gilt das auch für die, die VVLs gemacht haben?
Beiträge von der_blub
-
-
Ja, ist der einzige Anschluß am Gerät.
-
Ne ähnliche Story (wenn auch mit nem kleineren Artikel, aber immerhin auch gut 50 DM) habe ich vor einiger Zeit mal in einem Elekronik-Markt, der mit "Pro" beginnt

In dem Fall kann ich auch definitiv ausschließen, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat.
Ich kaufte dort einen Artikel, wobei die Verpackung offensichtlich schon mal geöffnet war. Es war aber der letzte vorrätige Artikel, und mir war das dann erstmal relativ egal. Ich kaufte das Teil, und musste zu Hause feststellen: kaputt!
Erstmal habe ich mich geärgert, dann den Artikel zurückgebracht - und dabei auch darauf hingewiesen, dass die Verpackung schon mal geöffnet war beim Verkauf und daher der Verdacht nahe lag, dass das Teil bereits einmal von einem Kunden als defekt zurückgebracht wurde...Der Artikel war zu dem Zeitpunkt jedenfalls immer noch nicht als Neulieferung eingetroffen, so dass ich mein Geld zurück bekam.
Einige Tage später ging ich wieder in den gleichen Markt, um zu schauen ob es zwischenzeitlich eine neue Lieferung gab.
Ihr könnt Euch sicherlich denken, was da dann wieder im Regal lag. Die gleiche angegrabbelte Verpackung, die ich bereits Tage zuvor (vermutlich nicht das erste mal) zurückbrachte. :eek: :flop: :eek:
Seit dem nie wieder dort gekauft...
Die haben wohl darauf gewartet, bis das ein Kunde das Teil beim Hersteller und nicht im Markt reklamiert. Anders kann ich mir so eine Dreistigkeit nicht erklären...
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Wenn du die Ipods privat (über welche Menge reden wir denn hier?) wieder in den Verkauf bringen willst reicht doch die Kopie der Sammelrechnung + Abtrittserklärung der Gewährleistung in der die Seriennr. des jeweiligen Ipods aufgeführt ist.Na, ich wollte keinen Massenkauf tätigen. Wollte eigentlich 3 Geräte kaufen (so denn noch mal welche kommen, die mich interessieren -> kein Mini, kein Nano), wovon ich eines selbst behalten werde, eines im Freundeskreis bleiben sollen und eines (ja, auch ich bin ein Kapitalisten-Schwein) zwecks Refinanzierung zu Ebay soll.
Als Privat-Person möchte ich mir keinen "Handel" vorwerfen lassen müssen, deswegen meine Frage. Selbst wenn es nur 3 Geräte auf der Rechnung sind, ich möchte da keine Diskussion mit dem Käufer des 3. Geräts haben

-
Frage an die Leute, die mehrere iPods bestellt haben: Habt Ihr die "in einem Rutsch" bestellt, also mehrere (gleiche) Modelle im Warenkorb? Oder habt Ihr hintereinander bestellt? Hätte gerne eine Rechnung pro Modell, und ich schätze das kriegt man nur, wenn man nacheinander bestellt, oder?
-
Bei UMTS geht nur der internet-APN. Den kann man nicht "Idiotensicher" machen... Muss man halt aufpassen, oder auf UMTS verzichten. Steht aber bereits mehrfach hier.
-
Zitat
Original geschrieben von exit
Habs mal kurz nachgeschlagen, dass stimmt auf jeden Fall nicht.Ehrlich gesagt, wollte ich exakt das ausdrücken...?!?
Wo stimmt denn das nicht, was ich schrieb?
Wenn man noch fahren kann, liegt die absolute Obergrenze bei 1,6. Kannst Du noch fahren, und hast 1,8 hast Du ein Problem. Kannst Du nicht mehr sicher fahren, und hast 0,7 hast Du ebenfalls ein Problem.BTW: Wenn man mit 1,7 Promille noch wie sonst fahren kann, hat man generell ein Problem

-
Ich habe ja auch nicht auf Deine Frage geantwortet, sondern auf die darunter

Es gelten sonst IMHO die gleichen "Spielregeln" wie für Autofahrer...
-
Ja, aber die Grenze liegt höher. Wenn Du noch fahren kannst
, liegt die Höchstgrenze bei 1,6 Promille. -
Äh, MicroSD ist nicht gleich M2...