-
Zitat
Original geschrieben von BoughtTooMuch
und was ist am telefonbuch gegenüber nokia handys gewöhnungsbedürftigt?
Motorola mach das so, dass Du in der Standardeinstellung pro hinterlegter Nr. einen Eintrag hast. Also Hans Müller hat Handy, Festnetz und Arbeit -> 3 Einträge. Wenn Du es am Handy eingibst, bedeutet das auch drei mal den (identischen) Namen eingeben. Einfach Nr. hinzufügen geht IMHO nicht.
Wenn man nur einen Eintrag will, dann muss man das Telefonbuch auf "Primärkontakte" umstellen. Dann hast Du nur die wichtigste Nr. in der Liste, und kannst mit links, rechts die anderen Nr. aufrufen. Hier fehlt dann aber quasi eine "Übersichtsseite", wo alle Nr. sichtbar sind.
Such im Moto-Forum nach "Primärkontakte". Da findest Du jede Menge, denn das betrifft nahezu alle Motos.
-
Grünes Blinken bedeutet normalerweise: GSM-Netzempfang.
6 Minuten ist meiner Erfahrung nach schon relativ lang.
-
IMHO ja, das Teil hat ja auch (als einziges Gerät seiner Art) TMC und da war das wahrscheinlich ein Aufwasch 
-
Momentan nicht, eben ging es aber noch.
-
IMHO noch der Eten G500, und - leider dieses Modell auch nicht in .de erhältlich - der gSmart.
-
Die Notifikations-Einstellungen sind unter:
Einstellungen / Sounds & Benachicht. / Benachrichtigungen / Ereignis: Messaging: Neue E-Mail /
Wenn Du AS wie geschrieben konfiguriert hast, sollten die Mails binnen knapp 30 Sek. nach Ankunft am Server bei Dir auf dem XDA sein. Da ist dann nix mit "5-Minuten Intervall". Das ist ja gerade der Sinn von Push / AKU-2...
-
-
In grauer Vorzeit habe ich so navigiert. Das beste Programm hieß damals "Travelbook" von Map & Guide.
Edit: War übrigens SAU-teuer der Spaß 
-
Mit dem AKU-2 Update hast Du doch Email-Push. Dann ist doch alles super :confused:
Du bekommst quasi in Echtzeit wie ne SMS auf Deinen XDA. Löschst Du sie im XDA werden sie beim nächsten Synch auch bei mail2web gelöscht.
Ist es nicht das, was Du willst?
-
Zitat
Original geschrieben von struppi0815
Ich habe TOMTOM auf meinem DELL und werde das dann mal für das Handy Aktivieren mal sehen ob es geht wäre cool
Das geht IMHO nicht, da Dell = PPC und 8500 = Smartphone. Du brauchst die Version für SDA und Co.