Es ist wohl eine proprietäre Lösung...
Hast Du die Möglichkeit das Teil mit einem Navi-Programm (bevorzugt TomTom) zu testen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist wohl eine proprietäre Lösung...
Hast Du die Möglichkeit das Teil mit einem Navi-Programm (bevorzugt TomTom) zu testen?
Nur als Tipp: Das Teil ist ja nichts anderes als ein Etem M500 mit ext. GPS-Maus und Zubehör. Wäre da nicht der Eten G500 der bessere Kauf (int. GPS und ebenfalls alles benötigte Zubehör dabei)...?
Kannst Du es auch mit einer E-Plus VVL im "Privat Plus"-Tarif anbieten?
Das Wort Versände gibt es aber IMHO schon, als Bezeichnung für mehrere Versandhändler.
Solche Aktionen gab / gibt es bei o2 immer wieder. Meist vor Weihnachten. Z.B. http://www.inside-handy.de/news/4537.html
Die Karten kommen allerdings mit Sicherheit aus entsperrten Paketen...
Die SMS-Zentrale ist IMHO auf der SIM gespeichert, d.h. die stimmt automatisch.
Die Datenkonten musst Du ggf. manuell einstellen, bzw. von Nokia oder dem Netzbetreiber eine Konfigurations-SMS senden lassen (kostenlos, dauert max. 30 sek.).
UPS liefert IMHO samstags nicht, musst Dich bis Montag gedulden ![]()
Hi Leute,
da muss ich doch auch mal nen Fußballthread eröffnen ![]()
Der TSG Hoffenheim (Regionalliga Süd, Club vom SAP-Gründer Hopp) verpflichtet Rangnick als Trainer und Peters (Hockey-Nationaltrainer, der den Klinsmann für die Nationalmannschaft wollte) als Sport-Direktor.
Vom 50-Mio-Stadion ist ja schon seit Wochen die Rede...
Tja, Geld regiert die Welt. Immerhin soll weiterhin auf eigene Talente gesetzt werden.
Was haltet Ihr davon? Haben wir bald einen FC Chelsea in der Bundesliga zu erwarten? ![]()
Viele Grüße,
der_blub
Deine Ausführungen sind sicher richtig, so mache ich das auch.
Wenn man aber rein vom Bremsenverschleiß ausgeht - und alles andere außen vor läßt - ist es aber IMHO anders.
EDIT: Wobei ich natürlich NICHT von einer Vollbremsung rede. Deswegen die Unterscheidung in kurz / langsam.
Siehe auch hier: http://www.auto-treff.com/bmw/…thread.php?threadid=48901