Beiträge von der_blub

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich mich geblendet fühle (wobei es tatsächlich einige sehr helle LED-Rückleuchten gibt IMHO) ;)

Ich bin kein permanenter Automatik-Fahrer, aber die paar male wo ich einen Automatk-Wagen hatte, bin ich an der Ampel immer von D auf N oder ggf. P.

Mag sein, dass es an der Handschaltungs-Gewohnheit liegt, oder vielleicht auch an einer gewissen (Automatik-) Erziehung zur Faulheit?!? ;)

Auch dann kann man doch die Hand zum Wahlheben bewegen, oder nicht? ;)

Ich fände das auch deutlich komfortabler als mit dem Fuß auf der Bremse zu stehen.

Bei ner Handschaltung kupple ich an der Ampel doch aus, und bleib nicht auf der Kupplung stehen...

Re: E60 / E61 Unklarheiten

Zitat

Original geschrieben von xabbu
    2) E60 / E61 Mail for Exchange:
    Ich lasse alle meine Nachrichten von GMail auf den Mail2Web weiterleiten und synchronisiere diese mit Mail for Exchange. Läuft SPITZE und GMail filtert mir sogar vorher die Spams raus. Leider schaffe ich es nicht, meine eigentliche eMail-Adresse als Reply-Adresse anzulegen. Egal, was ich bei Mail2Web oder auf dem Client einstelle, immer wird bei versendeten eMails meine Mail2Web-Adresse als Reply angezeigt. Weiss jemand Abhilfe?

Das geht nicht. Die Absender-Adresse bleibt immer bei Mail2Web.

Bezüglich Miele (auch wenn es da um WaMa und Trockner geht) sei auf dieses Interview mit Steve Jobs (Herr aller iPods) verwiesen ;)

Zitat

Wir haben schließlich eine Miele gekauft, made in Germany. Sie sind viel zu teuer, aber nur weil niemand in diesem Land sie kauft. Sie ist wirklich hervorragend verarbeitet und eines der wenigen Produkte, die wir in den letzten Jahren gekauft haben und mit denen wir rundherum zufrieden sind. Diese Jungs von Miele haben wirklich den ganzen Prozess durchdacht. Sie haben einen so tollen Job gemacht beim Design diese Geräte. Ich habe seit Jahren kein anderes Stück Hightech so geil gefunden wie diese Waschmaschine.

http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/more/16103/

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nur dass Studenten keinen Anspruch auf ALG haben, da sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen! ;)

Ja, aber er war ja vorher als Student krankenversichert. Dann fertig studiert, oder abgebrochen -> KK vorbei und ggf. arbeitslos.