Beiträge von der_blub
-
-
Bitte die Bilder verlinken. Die sprengen eindeutig alle Dimensionen (auch an die Leute denken, die per Handy oder Analog-Modem surfen)...
Dima: Versuch mal die Lautstärke-Taste (oder ggf. eine andere der seitlichen Tasten) gedrückt zu halten. Damit sollte ein eingehender Anruf "lautlos" werden...
-
Der Hinweis "The Phone House" würde Deinem Thread IMHO gut tun...
-
Mein persönliches Gerät ist der Eten M600. Skype ist da gleich im Rom mit dabei

(Soo schlecht finde ich den Neo aber auch nicht.)
Edit: Und um noch mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen. Dass der Standard 54Mbit hergibt, heisst ja noch lange nicht, dass sie Dir tatsächlich zur Verfügung stehen. Das hängt ja von vielen anderen Faktoren, wie Anzahl User, Signalstärke etc. ab. Ob "b" oder "g", da würde ich mir gar keine Gedanken machen...
-
Ich denke Du redest von einem PDA / Smartphone?
Falls ja: Der Engpassfaktor ist eigentlich NIE die Geschwindigkeit des WLan-Standards. Gerade wenn Du z.B. den Neo mit eher schlechtem Prozessor nimmst. Wenn es da am Speed hapert, dann liegt es nicht am WLan sondern an der restlichen Hardware.
-
Es gibt Neuigkeiten.
Das Teil ist - wie ich es befürchtet hatte - auf der Computex NICHT präsentiert worden. Dort gab es nur den M600+ zu sehen.
Was aber wohl durchsickerte, ist der Name für das komplett neue Gerät: X500. [EDIT: Mittlerweile weiß man, dass es sich um 2 Geräte handelt. Das X500 ohne Tastatur, und das M700 mit Tastatur.]
Quelle und schöne Bilder anderer Geräte: http://www.mobile-review.com/e…utex06-newmodels-en.shtml
-
Du weisst dann aber relativ sicher, dass Person und Adresse korrekt sind. Und im zweifelsfall wäre das auch die Grundvorraussetzung, um irgendetwas gegen den Tauschpartner unternehmen zu können.
Aber wenn Du so panische Angst hast, dann ist es vielleicht besser nicht zu tauschen. Ein Restrisiko bleibt irgendwo immer. Selbst dann, wenn Du den Tausch über einen Treuhandpartner abwicklen würdest.

-
Wenn der APN so eingetragen ist, dann läuft der Traffic auch darüber. Worüber denn auch sonst?!? Andernfalls wäre gar keine Verbindung möglich.
Der Fehler liegt zu 100% !immer! auf Seiten des Nutzers. Will sagen: Irgendwo waren da noch falsche Einstellungen drin.
-
Perso-Scan und Adresse via telefonbuch.de o.ä. verifizieren?
Damit bin ich bislang gut gefahren...
-
Mit den Togolesen kann das doch eh nix zu tun gehabt haben. Die hatten doch heute nachmittag ein Spiel...