Woher weisst Du eiegntlich, dass das erste Handy "wissentlich" nicht neu war?
Beiträge von der_blub
-
-
Menupunkt 4 geht mit meiner o2-Sim. Da sie jetzt wieder im X150 drin ist, werde ich es heute noch mal nutzen. Vielleicht springt der Funke ja doch noch über

Nett aussehen tut es zweifellos...
-
Im Battle-of-the-low-cost-phones wurde das X150 bei mir mittlerweile vom 1110 dismissed

Irgendwie kann das Samsung echt gar nix außer gut aussehen und angenehm klein / leicht sein. Klar, ich habe keine Wunderdinge erwartet, aber das 1110 hat seinen Platz doch eindrucksvoll verteidigt. Mir fällt wirklich kein Kriterium ein wo das X150 die Nase vorn hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von Vopi
Und wo findest du, dass amerin ein "3. gerät auf zuruf" haben will?
In seinem Eingangspost sagt er doch klar was er möchte.Er fordert dies in dem anderen Thread, hier .
...und auch wenn die Sache blöd gelaufen ist, würde ich als Händler (der ich allerdings nicht bin) auch nicht darauf eingehen...
-
Es geht nur entweder online oder Student. Daher verbietet sich auch Deine Frage.
(Und das steht hier schon 1000mal...)
-
Mal ne ganz andere Frage: Was ist "buggeln"?

-
Ja, schau mal bei ebay. Gibt es einige.
-
Zitat
Original geschrieben von forenxx
NRW Ticket für 28€ und Rheinland-Pfalz Ticket für 23€.Also 102€ für 5 Personen Hin- und zurück.
(NAHVERKEHR)
Da die Tickets bis 03h gehen, könnte man evtl. sogar das zweite RP-Ticket sparen. Dann wären es nur 79 Euro.
Der RE fährt übrigens durch. Kein einziges mal umsteigen!
-
Doch, das sind schon GSM-Geräte. D.h. sie funktionieren hier, und englisch sprechen die i.d.R. auch.
Sonst würde es doch keinen Sinn machen die zu importiern.
-
Aber damit kann man sich doch nicht bei nem Cisco-VPN einloggen, oder etwa doch?