Habe auch ne Absage erhalten mittlerweile. Da ich bereits meine Bestätigung der Bestellung um 8:09 bekommen habe, dürfte niemand einen X30 zu dem Preis bekommen, denn ich dürfte einer der ersten Besteller überhaupt gewesen sein...
Beiträge von der_blub
-
-
Man muss sich echt fragen, ob der Laden unfähig ist, und monatlich "Fehler" produziert, die dann hübsch im Internet kursieren - oder ob die eine merkwürdige Marketing-Strategie fahren, um ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Das war das erste mal, dass ich bei einem Dell-Angebot zugeschlagen habe, und ich finde es grds. auch völlig legitim, dass Fehler passieren, und man diese auch einem großen Laden wie Dell zugestehen muss - aber diese Häufung ist schon irritierend...
-
IMHO haben die aber auch richtige Fahrer

Meine letzten beiden Pakete waren Nachname, und kamen von einem adrett gekleideten Hermes-Kurier (Dienstkleidung) aus einem weissen Mercedes Sprinter (ebenfalls mit Hermes-Lackierung).
Sendungen von Privat kommen aber teilweise zu merkwürdigen Zeiten von merkwürdigen Menschen

Nachbarn haben da auch mal ne zeitlang nebenbei ein paar Pakete ausgeliefert. Die hatten nen ur-alten Ford Sierra Kombi, und haben die Pakete immer in Ihrer Garage zwischengelagert :eek:
-
Erste Bestellung um 8:09 (1 Stück),
Zweite Bestellung um 8:59 (2 Stück, wollte eigentlich nur das Hard-Case, was ich beim ersten mal übersehen hatte. Bei 2en war der Versand aber billiger ;))Bezahlung beide male KK.
Bestell-Bestätigungen kamen sofort. Sonst nix zu berichten bisher.
Achja, beide male NICHT über den Mitarbeiter-Link bestellt. Man will ja nicht gierig werden :cool:
-
...bei mir war die Mail im Spam-Filter, nur mal so als Tipp für, die die darauf warten
... -
Zitat
Original geschrieben von Höffi
Auch das Hard Carry Case gibt es gratis obendrauf!Ansonsten danke an den Tipgeber & hoffen, dass Dell -wie schon so oft passiert- BT mit einbaut.

Das Hard Case habe ich auch gewählt.
...und habe ich die gleiche Hoffnung bezügl. BT. Aber selbst wenn nicht: Einen werde ich behalten, 2 verkaufen. Schlimmstenfalls habe ich dann einen "erweiterten MP3-Player", der durch den Verkauf der beiden anderen wieder komplett refinanziert wird...
-
Dass es die Cases auch noch für umme gibt, war mir bei der ersten Bestellung gar nicht aufgefallen. Tja, dann musste ich eben 2x bestellen

-
Yo, habe ihn gerade für 45 Euro bestellt. Lol!
-
Das ist auch exakt die Frage, die mir am meisten unter den Fingernägeln brennt - mit der gleichen Hoffnung wie bei Dir

Wenn ich Näheres in Erfahrung bringe, werde ich es garantiert hier posten.
In allen Quellen, die ich bislang gefunden hatte, stand es noch nicht drin.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Nichtsdestotrotz hast du dich durch deine Wortwahl weiter oben disqualifiziert. Man sollte nie Postings im Zorn verfassen, denn die lassen dann meist jede Contenance vermissen ...Dann wäre es doch halb so lustig hier. Kleiner Scherz

Nee, ich bin in 1.600 Postings hier noch nirgendwo "angeeckt", und habe auch nicht vor dies nun kontinuierlich zu verändern.
Und damit ist das Thema für mich beendet, und wir sind alle wieder lieb