Beiträge von der_blub

Moin,

Eten plant großes für den "Nachfolger" des M600 (WindowsMobile PDA-Phone), der gerüchteweise M670 oder M700 heissen soll:

- UMTS,
    - WLan,
    - GPS.
    (- TV bei uns wohl nicht nutzbar?)

Und das ganze in schlanker Bauform (18mm dick), und trotzdem mit Hardware-Tastatur (Slider).

Das Teil soll im Juni (Computex 2006) vorgestellt werden, und noch dieses Jahr erscheinen. Bislang hat sich Eten da auch als recht zuverlässig erwiesen. Der M600 wurde letztes Jahr im Juni (Computex 2005) präsentiert, und war auch ab Ende November 2005 erhältlich.

Hoffentlich bleibt es bei dem Samsung-Prozessor aus dem M600 (wegen mir natürlich auch was noch schnelleres, aber hauptsache keine Omap-Möhre :cool: ). Das Teil macht echt Freude, und hat mich bereits erfolgreich überzeugt, dass es auch noch andere WM-Geräte-Hersteller als HTC gibt ;)

Bilder gibt es noch nicht.

Gerüchte findet man an einigen Stellen, u.a. hier:
    hier .

Viele Grüße,
    der_blub

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Dennoch finde ich deine Wortwahl etwas unpassend. Weder möchte ich mich auf deine Kosten profilieren noch will ich dir etwas Böses. Kannst du Smileys lesen?

Wofür ich mich interessiere spielt hier weniger eine Rolle.

Ich kann Smilies lesen, ich kann aber auch Zitate unverändert lassen, und sie nicht in meinem Gusto bearbeiten.

Daher finde ich es mehr als unangebracht, dass ich Dir mehr Respekt gegenüber bringen sollte.

Wie man in den Wald schreit, so schallt es auch heraus. Wenn Du mich zitierst, dann bitte so, wie ich es auch schrieb. Dann haben wir mit dem "Respekt" sicherlich kein Problem...

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Dann hast du nicht gründlich genug gesucht ;)

Nee, Spaß beiseite, oben wurde es ja schon angesprochen: Der kostenfreie und auf Deutsch erhältliche Tickerdienst von Time4Live ist mehr als genial - jedes Spiel der ersten und zweiten Bundesliga, dazu Tennis, Formel 1 und Eishockey gibt's dort zu sehen.

Deine Antwort finde ich jetzt mal echt DREIST! :flop:

Wie war das noch mit "Worte im Mund umdrehen"?

Du machst in mein Zitat einfach einen Punkt - und lässt den entscheidenden Teil weg: "sowie der beiden Regionalligen". Das hat Time4Live also auch, ja? Mir geht es nicht darum, ob es richtig oder falsch war, was ich gesagt habe. Damit hätte ich kein Probleme. Aber ein Zitat eines anderen "anzupassen", um sich selbst damit postulieren zu können, finde ich arm.

Da habe ich echt kein Verständnis für, wie man so geil drauf sein kann, als der King gelten zu wollen, und dabei einfach in den Worten anderer rumwurstelt.

Du bis et.

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    spinne ich oder warum ist ein 1a Bild, wenn ich es als Hintergrundbild einstelle, von mieserer Qualität wenn es dann auf dem TodayScreen zu sehen ist ?

Wenn ich es über -Einstellunge-Heute einstelle, scheint es von besserer Qualität zu sein, allerdings ist es dann milchig.

Was ist die Lösung ?

Das ist absichtlich so gemacht, damit die Plug-Ins besser lesbar sind. Das lässt sich nur mit einem Registry-Eingriff ändern (IMHO), aber den weiss ich leider nicht mehr auswendig. Einfach mal googlen.

Oder das probieren:
    http://www.ppc-welt-community.…php?p=172382&postcount=16

(Edit: Wobei Du den Namen des Bildes evtl. variieren musst (such mal nach tdywater.gif). Kannst das Bild ja öffnen, und gucken ob es das richtige ist...)

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich habe mir heute auch endlich ein XDA Neo zugelegt. ...doch nach ettlichen Stunden des Spielens mit dem Neo fällt mir nun auf, dass ich keinen Wecker finden kann?! Wo finde ich den?

Einstellungen / System / Uhr / Signale (2. Reiter)

(Oder falls Du das Today-Element "Datum" laufen hast, kann man auch dort drauf klicken.)

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Und: Wie kann ich eigene Klingel- und SMS-Töne verwenden bzw. wo kann ich diese einstellen?

Klingeltöne ins Verzeichnis Windows / Rings. SMS-Töne IMHO ins Windows-Verzeichnis direkt. Hierbei gehen allerdings nur WAV (Klingeltöne auch MP3).

Empfangsbestätigung weiss ich nicht.