Da liegt aber auch schon der Fehler: Vergess' diesen ganzen "refreshed"-Kram.
Kauf Dir ein gutes Gebrauchtes (z.B. hier), und Du wirst weniger Probleme haben, als bei diesem China-Schrott.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da liegt aber auch schon der Fehler: Vergess' diesen ganzen "refreshed"-Kram.
Kauf Dir ein gutes Gebrauchtes (z.B. hier), und Du wirst weniger Probleme haben, als bei diesem China-Schrott.
Bin schon gespannt. Seit dem ich das Risiko mit dem Eten M600 gewagt hatte, freue ich mich immer mal wenig über den WM-HTC-Tellerrand hinaus zu gucken. ![]()
Wirklich schade, dass es kein WLan hat. So werde ich meinem M600 noch lange die Treue halten. (Aber man munkelt ja schon von einem M670, aber das ist hier OT :cool: )
Ich bitte um einen aussagekräftigen Threadtitel... ![]()
Zum Problem; Was heisst denn:
ZitatJetzt behauptet Handyattacke.de ich hätte es absichtlich gemacht und es wäre meine schuld.
Behaupten Sie sie hätten ein korrektes Modell geschickt?
wap.livescore.com
Yo, das dachte ich auch. Wird aber vermutlich daran liegen, dass iTunes eben nicht via Browser "anzusteuern" ist...
Bei dem was Du erzählst, habe ich eigentlich nur einen Tipp: Such Dir ne andere Wohnung, wenn die jetzige nicht der absolute "Ober-Burner" ist :eek:
Vorher aber noch in den örtlichen Mieterschutz eintreten, und sich nix gefallen lassen!
Probier mal unter Einstellungen / Eingabe / Intellipad / Optionen.
Edit: Oder falls Du die Telefontastatur meinst, die Einstellungen findest Du unter Einstellungen / Telefon (direkt im 1.Reiter).
(und noch ein weiterer Hinweis: Du hast weitere Soundeinstellungsoptionen unter Einstellungen / Sounds & Benachricht. / Benachrichtigungen (2.Reiter). D.h. falls Du einzelne Töne ausschalten willst, musst Du nicht direkt global alle Programm-Benachrichtigungen deaktivieren...)
Schreibst Du einen kleinen Bericht zum "Einstein"? Würde mich sehr interessieren das Gerät...