Student und Online - das ging noch nie bei o2, da musst Du Dich irren...
Beiträge von der_blub
-
-
Wenn Du Preise ohne Vertrag mit den Preisen mit Vertrag vergleichst, dann vergleichst Du doch Äpfel mit Birnen. Das geht definitiv günstiger als 179 Euro

-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cyberbob1968
Guten Morgen ..soviel dazu ...
---- schnipp ----
Hallo Herr XXXX
Leider hat sich ein Datenfehler bei der Übertragung der Daten zu Amazon ereignet.
Wir haben zur Zeit keine Handies vorrätig.
ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.
Mit freundlichen Gruessen
Foto Köster
Hans-Georg Feldhege
Berliner Platz 4
48143 Münster
---- schnapp ----Andreas
Welches Modell hattest Du denn bestellt? Habe gerade eben von Amazon die Mail gekriegt, dass die Bestellung "durch" ist und mein Konto belastet wurde. Hat der Verkäufer irgendwas zur Rückerstattung verlauten lassen?
-
Re: was genau ist Freisprechen
ZitatOriginal geschrieben von deltaboy
Kommt dann die Stimme des Gesprächspartners, mit dem man telefoniert aus nem anderen lautsprecher ?Ja.
ZitatOriginal geschrieben von deltaboy
und was bringt Freisprechen ? telefonieren kann ich doch auch ganz normal...und was ist wenn man telefonieren will, aber das Telefon nicht ständig halten kann oder will (z.B. um was aufzuschreiben, wegen mir auch Telefonsex
:cool:
)...?Edit: Wenn ich mir Deine Fragen so ansehe (auch in den anderen Posts), werde ich das Gefühl nicht los, dass hier jemand gerade furchtbar langweilig ist. Geh' doch mal raus und genieße das tolle Wetter :top:
-
Der Eten M600 hat in den neuen Rom-Versionen sogar Skype standardmäßig drin. Funktioniert auch prima!
-
Hier gibt's was: http://blue-backlight.de/de/umbau_de/umb_7650.htm
Brauchst natürlich nicht alle Schritte um an die Tastatur zu kommen.
Über die Bordsuche hätte sich aber 100pro auch was gefunden...

-
Ich sach nur; Gottlieb Wendehals

-
...zur Not kann man aufdringlichen Zeitgenossen damit eins überbraten...