Beiträge von der_blub
-
-
Sorry, aber für mich ist das hier hauptsächlich Polemik und Stammtischparolen.

Ich habe mir neulich beim Aufräumen tatsächlich mal meine D2-Rechnungen von 1998 angesehen. Mir wurde fast schon ein bisschen schlecht, als ich gesehen habe, was ich damals - für so wenig Gegenwert - gezahlt habe.
Heute habe ich einen absoluten Standard-Vertrag (o2 Genion), und ich zahle weniger; wobei sich meine Telefonie-Verhalten überhaupt nicht geändert hat, ich wesentlich mehr SMS (online-Vertrag = 125 frei-SMS) versende und wappe "ohne-Ende" (SuE-Pack).
Die Tarife sind halt ein dynamisches Gebilde. Man muss sich - bzw. seinen Provider - den aktuellen Gegebenheiten anpassen. Wenn ich damals so viel gewappt (also hauptsächlich "gewap-mailt") hätte, wäre ich nach 2 Monaten Pleite gewesen!
-
In Anbetracht der Tatsache, dass die scheinbar 10 Ladenlokale haben, kann man zumindest tendentiell davon ausgehen, dass es kein simpler Betrugsversuch ist.
Ich gehe auch davon aus, dass die Preise eigentlich "mit Vertrag" sind. Ohne eine Unterschrift hat man ja aber keinerlei Risiko. Also einfach mal abwarten...
-
Die Frage, die man allerdings stellen muss, ist ob es sich noch um einen Irrtum handeln kann, wenn man ein Angebot gleich mehrfach (und auch mit entsprechendem zeitlichem Abstand) anbietet.
Ich gehe nicht davon aus, dass es was gibt - aber dagegen hätte ich sicherlich auch nix

-
...und steht ja auch so da...
ZitatLieferumfang: "GLOBAL 3" Haltesystem, "Conector" Klebeplatte für unebene Flächen und typenbezogene Schale
-
Na, da bin ich ja mal gespannt. Konnte es auch nicht lassen

-
-
...man kann ja aber mit den Dateien nichts anfangen, sofern man sie nicht selbst programmiert hat...

-
Ja, das weiss ich. Dachte so hätte ich mich auch ausgedrückt ("völlig gecleant" = keine Griffe / Schlösser an keiner Türe). Aber es war auch nur ein Beispiel, und eine weitere Diskussion bringt das ursprüngliche Thema IMHO auch nicht wirklich weiter

-
1. sind Crosspostings unerwünscht, 2. steht im verlinkten Thread doch bereits die Antwort auf Deine Frage...
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Hab auch 6 Tage gewartet und dann einfach im Laden die SIM getauscht. Dann noch zwei Stunden gewartet und alles war aktiviert
Scheinbar wird beim Einrichten öfter mal die SIM zerschossen bzw. die GPRS Basic Dienste gelöscht. Das wieder hinzubekommen dauert wohl ewig und ein SIM Karten Tausch ist wohl die einfachste Lösung.