-
Ich bin allergisch gegen Gräser, und bereits mehrfach getestet und seit Jahren in Behandlung. Definitiv keine Hausstaub-Allergie bei mir.
Dennoch habe ich immer wieder Allergie-Schübe an den ulkigsten Orten, z.B. in der U-Bahn :confused: Aber das ist natürlich eher die Ausnahme, aber es kommt vor. Plötzlich läuft's wie Wasser aus der Nase, und nach 10 Minuten ist's vorbei. Erklären kann ich es nicht.
-
TomTom funktioniert ohne Probleme bei mir. Zunächst die 5er, jetzt die 5.21.
-
Jau, diese Ampeln gibt's hier auch zu Hauf. Die Beschimpung der Autofahrer ("es ist rot, Du Penner!) gibt es teilweise inklusive... Selbst ein oranges Blinklich hilft da nix. Einmal hat mich sogar eine Fahrschule (offensichtlich im Schulbetrieb) wütend angehupt... :eek:
-
Erklären kann ich das jetzt nicht. Eben ging es über den 2. Link, jetzt ändert sich die URL automatisch und es klappt nicht mehr... :confused:
-
Such doch mal nach *.pst...
-
Automatischer Import von Outlook-Dateien, die noch irgendwo auf der Festplatte lagen?
Die alten Outlook-Mails werden auf jeden Fall in Thunderbird als ungelesen angezeigt...
-
Also, gerade getestet -> klappt noch... 
-
Angeber!
:eek: 
-
-
Ich habe eine andere (ältere) BT-FSE von THB, die ich gerade wegen des Zigarettenanzünders gewählt habe. Warum? Die Anlage ist ruck-zuck ein- und ausgebaut, ist aber sonst eine "normale", vollwertige FSE. Bei den meisten anderen transportablen Lösungen setzen die Hersteller auf Akkus, das nervt mich im Auto einfach. Das schöne an dieser Lösung ist: Man kann Sie verbauen wie ne richtige FSE. Ich habe mir von der KfZ-Werkstatt für 30 Euro eine zusärtliche Zigarettenanzünder-Buchse (unsichtbar) unterhalb des Amaturenbretts montieren lassen. Diese habe ich so schalten lassen, dass nur Strom anliegt, wenn die Zündung an ist (ist bei mir beim normalen Zigarettenanzünder sonst immer Strom drauf). So habe ich den vollen Komfort eines Festeinbaus, und gleichzeitig bei Bedarf die Anlage innerhalb von 30 Sekunden aus dem Auto...