-
Was meinst Du mit "vergleichbar"? Das Teil hatte - entgegen Deinem Ursprungspost - kein eingebautes GPS. Insofern ist so ziemlich jedes aktuelle, bzw. im letzten Jahr erschienene WM oder Symbian Handy "vergleichbar".
Z.b. SDA I und II, C500, C600, 8310, XDAphone, N70...
Mit integriertem GPS gibt es bislang fast nichts; SXG75 (offboard), E-ten G500, ein Mio, ein HP... ?!?
-
Das war IMHO ein umgelabeltes Sagem My-S7. Ein WindowsMobile Smartphone ohne BT. Der GPS-Empfänger wurde per Kabel angeschlossen.
Vor kurzem war es im Medionshop im Bereich Angebote / Restposten noch verfügbar, vielleicht jetzt auch noch.
Über das Sagem gab es IMHO auch nen Test hier. http://www.telefon-treff.de/sh…id=155823&highlight=my+s7
-
...und wieso schaffen andere Hersteller Vibra und Autofocus in einem Gerät zu verbauen?
-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
1.Deine Wortwahl gefällt nicht!
Ich habe mich damit nicht auf Dich bezogen, ich habe einen Smiley verwendet. Unfreundlich bist jetzt erst Du... :flop:
-
Das bringt doch eh nix. Wird aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein... :confused:
-
Das ist kein Schnäppchen, das ist Dummheit 
-
Zitat
Es läßt sich zwar einschalten, (und alles andere funktioniert wunderbar) nur das Display zeigt kein Empfang an (dat Display is in Ordnung), deswegen verkaufe ich das Handy als defekt!
-
Hm, brauche ich die Erweiterungsstation vielleicht doch? Bin gerade ein bißchen unschlüssig. Zuhause höre ich eigentlich nicht via Kopfhörer, aber vielleicht würde sich das ja durch das Gerät ändern. Nachher ärgere ich mich nicht doch das komplett-Set gekauft zu haben...
Muss ich mir noch mal Gedanken drüber machen.
-
Die TT-Regeln hast Du aber gelesen oder? :confused:
-