Klinke mich hier mal ein; Kann jemand günstig das HT820 alleine anbieten?
@sotel: Bei Dir nicht lieferbar, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klinke mich hier mal ein; Kann jemand günstig das HT820 alleine anbieten?
@sotel: Bei Dir nicht lieferbar, richtig?
Ich kann nur für das M600 sprechen. Das Teil ist schon sehr fix. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Engpassfaktor beim WLan tatsächlich beim Modul selbst liegt. Der liegt für mich eher beim Prozessor, und da hat der Eten nun einmal die Nase vorn.
Ich hatte vorher einen XDAmini mit Spectec WLan-Karte. Der Eten schlägt ihn in Sachen Speed, gerade bei der Nutzung von WLan, um Längen.
Ich habe den Kauf nicht bereut. Ich habe z.B. noch nie einen anderen Eten "auf der Straße" gesehen.
Das letzte Rom-Update (215) hat dem Eten auch gut getan, Akkulaufzeit wurde deutlich verbessert. Leider würde ich aber immer noch sagen, dass die Software des minis stabiler war. Als Beispiel; Der Eten wird instabil, wenn man today-plug-ins hat, die Nachrichten anzeigen (z.B. PocketBreeze). Beim Empfang von SMS stürzt das Teil dann ab - allerdings nicht immer, und wohl auch nicht bei jedem Besitzer...
Der Eten ist halt "freakiger", der Prophet sie "solide Wahl".
mpbrei: Womit machst Du eigentlich Deine Bilder? Die sind qualitativ ziemlich beachtlich, wenn man die Situation mit einbezieht...
Hier gibt es ein erstes Review (russisch):
http://mobile-review.com/review/lg-kg920.shtml
Die Bilder sehen ja wirklich :top: aus.
Die Sache mit den Kulis kann ich bestätigen, wenn man Kindern oder Leuten auf dem Land ne Freude machen will. Das war schon so als ich vor knapp 20 Jahren das erste mal dort war... Im Restaurant würde ich es aber mittlerweile nicht mehr unbedingt bringen ![]()
...wegen dieses Events hat mich ebay letzte Woche angerufen (!). Die Dame wollte nur mal hören, ob ich denn schon davon weiß und ob ich da kommen will.
Na toll, dafür ham'se Zeit. Aber sonst ist der Service unter aller Osterhase.
Fand ich schon sehr erstaunlich dafür extra anzurufen. (-> wieviele Mitglieder haben die...?!?)
Für mich sieht das aus wie ein 6310i mit silbernem Cover und (zu) dickem Akku...
Kann man einstellen unter Einstellungen / Bildschirm / bla.
Also irgendwo da...
Wenn du 100%ig sicher sein willst, solltest Du es so machen:
http://www.inntalinfo.de/apboa…start=1&seuser=&sepost=#1
Gibt aber einige Anleitungen dazu.