Noch sicherer - weil überhaupt niemand angerufen werden könnte - ist eine ausgelaufene Vertrags-Sim.
Beiträge von der_blub
-
-
Ist grds. kein Problem. Auch 2GB funzt...
-
Mal ne technische Frage zu dem Handy: Hat es eigentlich irgendetwas an Connectivity zu bieten?
Insebsondere, was ist das für ein (Datenkabel-)Anschluss? Gibt es irgendeine Software dafür?

Das Teil wird immer fleissig mit Klingeltönen in MP3-Qualität beworben, aber wie kriegt man die denn dadrauf? Wap hat es ja auch nicht, oder?
-
Wurde mir aber auch so um 17h gesagt: "Handies verkauft nur T-Mobile". Beim 2. Anruf war das Bestellen kein Problem. Einfach morgen noch mal probieren. Scheinen noch genügend (in beiden Farben) da zu sein...
-
Ist mir beim ersten Anruf auch gesagt worden. Nochmal angerufen, anderer Mitarbeiter -> kein Problem mehr...
-
Funktioniert das denn mit so einem parallel -> USB Adapter, wenn das direkt an den Router angeschlossen wird? Muss man da sonst nicht irgendwelche Treiber für installieren?
Der Ovislink wäre ja sonst genau das Gesuchte...
Der andere hat kein WLan, oder könnte ich den z.B. mit meinem vorhandenen Router "kombinieren"?
-
Hallo,
ich habe noch einen ziemlich alten Router im Gebrauch. Jetzt wollte ich mein Netzwerk weiter ausbauen mit einem Printserver, und mit einem Network Storage Adapter. Dabei kam mir die Idee, ob es nicht einen Router gibt, der all dies in einem Gerät vereint.
Also ich suche: Einen WLan-Router mit integriertem Printserver und USB-Anschluss für eine externe Festplatte. Der Printserver sollte idealerweise einen parallelen und einen USB-Anschluss haben, da ich jetzt noch einen Laserdrucker mit parallel-Anschluss habe, diesen aber früher oder später auswechseln werde, und dann vermutlich auf USB zurückgreifen muss.
Gibt es so ein Gerät?
Viele weihnachtliche Grüße,
der_blub -
Wie wäre es denn mit den Simplys (VS1 und VS2) von Vodafone / Sagem?

Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Doch.
Der ist ca. 230cm groß, wiegt geschätzte 200 kg und arbeitet als Holzarbeiter, seit seiner Kindheit, ist also auch eher grobmotorisch unterwegs.Das erinnert mich an Schildkröte: "Halt die Klappe, ich hab Feierabend..." SCNR
-
Doch, das X60 gab es bei uns sogar exklusiv nur von Vodafone...

-
Re: x60 swap Handy, welches Handy ist gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
das 7650 ist auch die gold version, also nicht das schwarz/rote...Bist Du sicher, dass Du von einem 7650 redest? Die Frab-Kombis klingen ziemlich merkwürdig...
Zur eigentlichen Frage; Ein Panasonic X60 könnte es nicht sein?