Beiträge von der_blub

Hallo,

ich habe hier ein neues, absolut unbenutztes HBH-300 BT-Headset. Da es aus einem Retention-Pack stammt - bis auf Anleitung - ohne weiteres Zubehör. Kann mit (dem mittlerweile alten) S/E-Standard-Ladegerät geladen werden.

Jemand Interesse?

Viele Grüße,
    der_blub

EDIT: Jetzt mit Bild...

Ich war heute in vielen verschiedenen Läden. Ich habe zwar alles gekriegt was ich wollte (gut kein XDAII, aber das war ohnehin unrealistisch), aber wurde teilweise auch behandelt wie ein Schwerverbrecher. Ich war in 5 Läden, und habe in weiteren 4 angerufen. Ich wurde exakt 1 mal freundlich bedient, und ein weiteres mal war es gerade so ok. Der Rest war entweder (angeblich) unwissend bis verweigernd, oder empfing mich mit dem Satz "woher wissen Sie das?". Einer fragte mich sogar, ob ich von der Presse bin?!? :confused:

Meine Freundin, die dabei war, fragte dann zurecht warum die so eine Aktion machen, wenn die Teile scheinbar nicht zu dem Preis raus hauen wollen...

Naja. Für mich war's trotzdem super. Ein K700i zu dem Preis, und am Montag (wg. Kassenproblemen) noch ein Moti für ebay. Mehr wollte ich ja nicht ;)

So, bin wieder da. Die Leute, die es auf das V600 mit BT-HS abgeshen haben, können sich heute den Weg sparen. Die haben vergessen das Teil im Kassen-System zu hinterlegen. Deswegen konnte man mir keine Rechnung schreiben, und ich soll am Montag wieder kommen, denn der Anruf bei der Zentrale ergab, dass die das heute nicht mehr ändern können. Habe dann erst mal das K700 mit BT-HS für 99,- genommen ;) Hatte das eigentlich schon imme nen o2-Schriftzug auf dem QuickShare-Aufkleber?

Ich habe diese Woche in Köln bei Dug im Fenster ein 8850 gesehen. Ich hatte leider keine Zeit mit das näher anzugucken, aber die haben die Teile scheinbar wirklich im Angebot...

Ich habe in Köln ein bisschen rum telefoniert. Allerdings nur die kleineren Partner-Shops. Von den grossen Läden Schildergasse und Hohestrasse habe ich keine Nummern gefunden.
    Ergebnis: Alles dabei von "davon weiss ich nix", "die gehen aber alle nur mit Vertrag", "kein Gerät mehr da", "das S65 kostet ohne BT-HS aber 99 Euro" - und ein paar mal waren dann noch die eher schlechteren Angebote da.... Habe mir jedenfalls mal ein V600 reservieren lassen, und werde nochmal in den Läden in der Stadt gucken gehen...

Wenn es schneller gehen soll, gebt die Sachen in einem Otto-Shop an. Die werden i.d.R. täglich bedient. Bei so manchem Zeitungsladen hat das schon mal ne halbe Woche gedauert bis das Paket überhaupt bei Hermes angekommen ist.

Was mich am meisten geärgert hat: Bei den letzten 2 Hermes Paketen an mich, gab es insgesamt 5 Zustellungsersuche - und nicht eine Benachrichtigungskarte. Dadurch ergaben sich jeweils Lieferzeiten von knapp 3 Wochen. Und ich musste die Ware abholen...